Schweiß und dann arm gehoben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei jedem anders. Ich hab auch einen Freund, der immer ein T-Shirt trägt, weil er sonst eingeht. Im Sommer fällt ihm das schon schwer, aber da kann er nichts für. Je mehr du dich sorgst, desto eher machst du es durch Aufregung schlimmer.

Wenn du sagst, dass das sonst nicht so ist, musst du dich erst Recht nicht sorgen, glaube ich. Das kann auch nur eine Phase sein, du bist ja sicherlich noch in der Pubertät, da muss sich vieles noch regulieren. Es muss dir nicht peinlich sein, Kopf hoch!

Also ich finde das schon ein bissel ekelhaft

0

Du hast halt geschwitzt, eine natürliche Reaktion des Körpers auf Wärme. Solange man dich nicht quer durch das Gebäude gerochen hat sehe ich keinen Grund dich auch auf gesellschaftlicher Ebene zu verurteilen

Erst einmal...das ist absolut nichts wofür du dich schämen brauchst und ich bezweifle dass du irgendwo "unten durch" bist nur weil du geschwitzt hast...das ist natürlich 😂 Und um dich zu beruhigen...du hattest ein schwarzes T-shirt an. Da muss man schon ziemlich genau hinsehen damit man dort einen Scheißfleck zu erkennen.😂 Beruhig dich einfach da wirst nichts passieren

Nein, muss dir nicht peinlich sein, denn Schwitzen ist ganz normal ...

Das ist völlig normal. Zudem wird man am schwarzen TShirt nicht viel gesehen haben.

Was möchtest Du wissen?