Nein ich glaub das auf keinen Fall!!! :D

Das wär ja sonst sau die Abzocke..und Betrug..

-Außerdem würd wirklich die Jury entscheiden wer weiter kommen würden, dann hätten sie nicht Wurth rausfliegen lassen, weil der einer der berühmtesten und besten da war. Und das fand auch die Jury so, deshalb hätte das jetzt schon mal keinen sinn!

-Dann das mit Sarah, wieso sollte die Jury sie rausschmeißen und nachdem sie wieder nachgerutscht ist, weiter lassen?  Das ergibt total keinen Sinn. Denn eigentlich hätte die Jury, Sarah dann wieder rausgeschmissen!! 

Ich mein, ist ja klar dass das Geld was da von den Anrufen rein kommt, für sie Sendung ist..wo sollte es denn auch sonst reingesteckt werden?! 

Also ich find, dass das hier eine übelste Unterstellung ist!! Und deshalb werd ich auch weiter anrufen, sonst fliegt mein Favorit noch raus! :D

 

...zur Antwort

genau die gleiche sache habe ich zurzeit auch ..meien natur haarfarbe ist blond und ich hab noisette getönt dann hatte ich immer diesen blöden rotstich dann habe ich mit goldbraun versucht drüber zu tönen doch der rotstich verschlimmerte sich ^^.. dann entschloss ich mich für das färben ich hab mich erkundigt und mir wurde gesagt das mittelbraun ausreicht.. und nun ja der rotstich ist weg aba meiene haare für mein gesicht zu dunkel und ich versuch es jetza uch einfach mit hellbruan drübe rzu färben ..allerdings von der gleichen marke.meine freundin hat das glecihe auch schon öfters gemacht bei ihr hat es immer geklappt bis jetzt..nur wenn man halt einen ansatz hat dann kann es passieren das dieser heller ist als die andren haare ;)

...zur Antwort

Dein Kind ist gerade 6 Jahre alt, ich meine ich habe kein eigenes Kind aba ich kenne mich sehr gut mit ihnen aus habe einige Praktiken hinter mir.. Und mit 6 Jahren kann auch er noch nicht alles alleine... Ich meine er wird noch älter ;) Auch wenn es Ihnen die Nerven kostet. Zeigs immer und immer wieder. Das mit dme aufräumen ,da haben Sie Recht..keiner räumt gerne auf :D Aber ich würde ein Spiel daraus machen. Oder Wetten( Wer als erstes fertig ist, bekommt ein Eis) oder so..

...zur Antwort

achso und Silbershampoo hilft nur gegen Gelbstich;)

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem wie du -.- ich hatte vorher normales blond, und habe mit von Garnier( pflege creme intensive Tönung..)eine Tönung gekauft auch Noisette.. genau so wie du ..Und ich hatte einen richtig heftigen Rotstich. Ich finde es grässlich. ich dachte wenn ich nochmal drüber tönen würde... also habe ich mir noch eine Tönung mit der Fabre Goldbraun gekauft und meine Haare halt damit getönt. Doch als ich alles ausgewaschen habe, viel mir auf, dass meine Haare dann brauner wurden, aber der Rotstich immer noch drin war. Unübersehbar! Jetzt suche ich auch schon überall im Internet um Rat. -Ich habe rausgefunden, dass man mal ein paar Wochen versuchen sollte mit Schuppenshampoo die Haare zu waschen, da würde der Rotstich langsam rausgehen -oder Asperin mal in die Haare machen einwirken lassen und dann auswaschen -oder mit "Fan Silberweiss- Effektspülung" waschen .das ist so nen Zeugs was man verdünnen muss und auf die Haare schmieren soll, dann einwirken und auswaschen, aba wenn nehm nicht zu viel denn dann könnten deine Haare aufeinml Lila-Farbig sein.. ( ich habe noch keins davon ausprobiert, abva ich versuch die ersten beiden Methoden mal jeden tag zu ebnuitzen!)

...zur Antwort