Wie kann man die Haare von Mittelbraun auf Hellbraun färben?

2 Antworten

genau die gleiche sache habe ich zurzeit auch ..meien natur haarfarbe ist blond und ich hab noisette getönt dann hatte ich immer diesen blöden rotstich dann habe ich mit goldbraun versucht drüber zu tönen doch der rotstich verschlimmerte sich ^^.. dann entschloss ich mich für das färben ich hab mich erkundigt und mir wurde gesagt das mittelbraun ausreicht.. und nun ja der rotstich ist weg aba meiene haare für mein gesicht zu dunkel und ich versuch es jetza uch einfach mit hellbruan drübe rzu färben ..allerdings von der gleichen marke.meine freundin hat das glecihe auch schon öfters gemacht bei ihr hat es immer geklappt bis jetzt..nur wenn man halt einen ansatz hat dann kann es passieren das dieser heller ist als die andren haare ;)

hol dir einen blondaufheller und behalte deine haare gut im blick

Was möchtest Du wissen?