in den haaren hält sich das parfüm am längsten ich machs immer auf meinen Hals und dann etwas in die haare

...zur Antwort

wieso küsst du ihn trotzdem noch wenn er sagt dass er ne freundin hat?! das ist echt das allerletzte und damit bist du genau so dumm wie er. ihr solltet euh schämen!!!!!!!!

...zur Antwort

Du musst jetzt auf jeden fall sehr geduldig und vorallem stark sein. Süßigkeiten können zu einer sucht wie z.B. bei Zigaretten werden, nur nimmt man das bei süßigkeiten nicht so wahr. wenn sie hunger hat wird sie auch was gesundes essen. sie ist in ihrem alter auch dabei Dich und deine Grenzen auszutesten. wenn du jetzt nicht durchgreifst bleibt das bei deiner tochter drin. dann kannst du dich nie gegen sie durchsetzten. Und es ist sehr sehr wichtig dass dein kind Calcium (Milch/Milchprodukte,Eier,Käse etc.) und Vitamin D (Hering,Pilze,Margerine,Pilze etc. und es wird durch Sonnenlicht produziert) zu sich nimmt. Bei mangel von Vit.-D und Calcium kann es zu Rachitis kommen. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft dass du es schaffst konsequent zu sein. Alles Gute :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.