Wenn ich einen Zopf mache wirken meine Haare immer fettig,

2 Antworten

Versuch deine Haare weniger zu waschen klingt zwar dumm erstmal aber das schädigt die Haare auch auf Dauer und desto öfer du sie wäschst desto schneller fetten sie nach und falls du Spülung oder Haaröl benutzt lass es weg. 

Entweder benutzt du dann trockenschampoo oder babypuder. hört sich zwar doof an wirkt aber wunder. einfach ein bisschen davon in deinen haaren verteilen ;)

Auf einmal fettige Haare.

Hallo. :) Ich wasche meine Haare normalerweise alle 2 bis 3 Tage und wenn sie noch nicht fettig sind auch erst nach 4.

Jetzt auf einmal sind sie IMMER fettig, also egal wann... Während ich sie wasche, auch wenn ich 3x hintereinander shampoo benutze, wenn sie nachdem waschen noch nass sind sind sie am Ansatz schon wieder Fettig und auch wenn sie getrocknet sind. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, ich kann mich garnicht mehr ohne Zopf uder Cap auf der Strasse zeigen... Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

haare sehen bei hohem Zopf IMMER fettig aus :)

Hallo Leute,

hier kommt nochmal eine Haarfrage :D Und zwar, wenn ich mir einen hohen Zopf mache, shen meine Haare IMMER fettig aus, egal wann ich sie gewaschen hab. Also z.B. hab ich heute die Haare gewaschen, offen sehen meine Haare auch danach aus, aber kaum mache ich mir einen hohen Zopf sehen sie aus als hätte ich seit einer Woche kein Shampoo mehr gesehen!

Das ist ziemlich nervig, weiß jemand was ich dagegen machen kann??

Freue mich über Antworten :) ♥

...zur Frage

Haare nach dem Waschen am Hinterkopf immer fettig.

Hey, ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Immer wenn ich meine Haare gewaschen habe, ist mein Hinterkopf total fettig. Ich hab mein Shampoo 3 mal gewechselt und es ist immer noch so. Ich dachte, weil ich immer mit nassen Haaren schlafe, dass mein Hinterkopf nicht trocken wird und deshalb irgendwie meine Haare hinten fettig sind. Aber heute habe ichn meine Haare am Morgen gewaschen und dann waren sie trozdem noch fettig. Ich achte auch immer darauf, dass ich das ganze Shampoo rausgewasche hab. Es ist aber trozdem so!

Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Fettige Haare ._. Wenn ich einen Zopf mache

Hey leute, Ich habe meine haare immer so zwischen 2-3drei tagen gewaschen.sie waren auch nicht fettig.Aber seid einer Woche wasch ich sie jeden tag und sie sind sofort fettig ich habe das Shampoo gewechselt und auch sehr gut ausgespült Wenn sie auf sind gehts,aber wenn ich ne Minute später ein Zopf mache sehen sie fettig aus fühlen sich aber nicht so an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?