Wenn ich einen Zopf mache wirken meine Haare immer fettig,

3 Antworten

Versuch deine Haare weniger zu waschen klingt zwar dumm erstmal aber das schädigt die Haare auch auf Dauer und desto öfer du sie wäschst desto schneller fetten sie nach und falls du Spülung oder Haaröl benutzt lass es weg. 

Entweder benutzt du dann trockenschampoo oder babypuder. hört sich zwar doof an wirkt aber wunder. einfach ein bisschen davon in deinen haaren verteilen ;)

hmm ich finde offene haare eh schöner vielleicht lässt du sie einfach offen

aber ich mache 5 mal die woche sport und da ist ein zopf immer praktischer ;)

0

Hilfe ich habe fettige Haare!

Meine Haare jeden Tag sind fast jeden TAg fettig obwohl ich mir die jeden oder jeden zweiten Tag wasche. Das shampoo habe ich jetzt auch schon öfters gewechselt aber es hilft nicht was kann ich tun???

...zur Frage

Haare fallen zu schnell aus?

Also ich hab das Problem, immer wenn ich mich Dusche und mir durch die Haare fahre, habe ich danach immer einen ganzen Büschel in der Hand und nicht nur einmal. Dazu fallen mir auch immer viele Haare beim kämmen aus. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich ernähre mich auch recht normal bis ungesund. Meine Haare werden auch schnell fettig aber ich wasche die nur jeden zweiten oder dritten Tag. Ich bin W14 also könnte das auch vllt am Wachstum liegen? Ich mache mir voll Sorgen um meine Haare, also bitte Ratschläge :)

...zur Frage

Auf einmal fettige Haare.

Hallo. :) Ich wasche meine Haare normalerweise alle 2 bis 3 Tage und wenn sie noch nicht fettig sind auch erst nach 4.

Jetzt auf einmal sind sie IMMER fettig, also egal wann... Während ich sie wasche, auch wenn ich 3x hintereinander shampoo benutze, wenn sie nachdem waschen noch nass sind sind sie am Ansatz schon wieder Fettig und auch wenn sie getrocknet sind. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, ich kann mich garnicht mehr ohne Zopf uder Cap auf der Strasse zeigen... Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Woher kommen Pickel auf der Kopfhaut und wie kriege ich sie los?

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage mit Naturkosmetikprodukten, manchmal benutze ich aber auch Shampoo mit Silikonen (falls das bei der Diagnose hilft).

Pickel kommen ja normalerweise durch zu viel Talg, aber meine Haare sind nie sehr fettig, denn ich wasche sie ja alle zwei Tage..

...zur Frage

Spliss vermeiden bzw hinauszögern?

Wie kann ich spliss vermeiden ?
Kann ich ihn überhaupt vermeiden, wenn nein, wie kann ich ihn dann herauszögern?

Meine 'Haarroutine':
Ich wasche mir jeden Tag (ich muss sie jeden Tag waschen zwecks meines Jobs und meiner Hygiene und alles) die Haare mit dem 'Balea Tiefenreinigungsshampoo' - nichts weiter, keine Spülung, keine Kur nichts!
Dann packe ich sie für 5 Minuten ins Handtuch, KÄMME! sie durch und packe sie dann nochmal ins Handtuch für 10-20 Minuten damit sie antrocknen.
Dann lasse ich den Rest lufttrocknen.
Ich benutze weder Fön, noch Glätteisen oder anderes jegliches Zeug.
Über Tag lasse ich sie meist offen ( nur bei der Arbeit einen Zopf ) und abends mache ich sie mir nach oben zu einem Dutt.

Ich würde behaupten meine Haare eigentlich ordentlich zu behandeln aber trotzdem kommt der spliss immer wieder schnell zurück.

Gibts da irgendwie Tipps ??
Vielleicht kann mir einer auch ein schonendes Shampoo empfehlen ? Gerne auch ein bisschen teurer wenn’s denn was bringt.

Andere Sache: ich habe einen total Plätzen Ansatz - kann ma das irgendwie ändern (ohne toupieren und sowas) ? Vielleicht ein paar schöne Frisuren die das Erscheinungsbild etwas schöner machen ??

Danke für jede Hilfe :) ist

...zur Frage

Fettige Haare ._. Wenn ich einen Zopf mache

Hey leute, Ich habe meine haare immer so zwischen 2-3drei tagen gewaschen.sie waren auch nicht fettig.Aber seid einer Woche wasch ich sie jeden tag und sie sind sofort fettig ich habe das Shampoo gewechselt und auch sehr gut ausgespült Wenn sie auf sind gehts,aber wenn ich ne Minute später ein Zopf mache sehen sie fettig aus fühlen sich aber nicht so an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?