Ich bin der Meinung, dass Urlaub eine normale Sache ist, die längerfristig geplant wird. Und du kannst ja z.B. vor 6 Monaten noch nicht wissen, dass du da einen Einstellungstest hast. Außerdem machen große Firmen oft mehrere Termine für solche Tests, da sie nicht alle Bewerber auf einmal einladen. Ich würde erst einmal fragen, ob ggf ein anderer Termin möglich wäre und begründen. Wenn es nicht gehen sollte, kannst du dich ja immer noch entscheiden, was wichtiger / möglich ist.

...zur Antwort

Ich hab mir letztens dieselbe Frage gestellt und dann zwei, denke ich, brauchbare Tipps bekommen:

Variante 1: mit Baumwollfäden nähen, denn Baumwolle quillt bei Feuchtigkaut auf und verschließt die Löcher

Variante 2: Die Nähte an taktisch günstigen Stellen setzen, also da wo das Wasser nicht so gut "rankommt" (geht aber leider nicht überall, daher vllt doch lieber Variante 1)

Ich hoffe, du vestehst, was ich meine.

...zur Antwort

Die Mitarbeiter bei Acxiom machen einen netten Eindruck, die Dame am Tel (Nummer aus dem Impressum) hat mir gleich die Möglichkeiten genannt, die ich habe und brauchte dann noch meine Anschrift und in den nächsten Tagen bekomme ich dann per Post mitgeteilt, woher die meine Daten haben, an wen sie die weitergegeben habe und bin ab sofort zur Weitergabe gesperrt.

Gleiche, bzw ähnliche Funktionsweise, wie bei Tele Columbus (da fing es an mit der Werbung) und bei der Dt. Post AG (die verteilte die Werbung und hat die Daten lt. Schreiben von Acxiom).

...zur Antwort