Zieh dich schick an. Das kleine schwarze ist nie verkehrt. Und was du als Geschenk in einen umschlag packst, hängt davon ab, wieviel du zur Verfügung hast.

...zur Antwort

Versuch irgendwoher so Tabletten zu bekommen womit dritte Zähne gereinigt werden. Die dann in warmes Wasser geben und die Ohrstecker da rein geben. Danach schön mit einer alten zahnbürste unter fließend warmen Wasser nochmal nachschrubben und du hast wieder Monatelang ruhe.

...zur Antwort

A. Die Einleitung zur Interpretation von Kurzgeschichten Die Interpretation wird mit wichtigen Angaben zur Kurzgeschichte eingeleitet:

Autor/in
Titel
Textart / Textgattung (Zeit)
Benennung der Hauptpersonen
Das Thema nennen (Worum geht es in der Kurzgeschichte?)

(Je nach Schulart/Lehrer werden auch Informationen wie Epoche, Zielgruppe der Kurzgeschichte und allgemeine Informationen zum Werk des Autors erwartet.

...zur Antwort

Oh man noch ein Twiggy Effekt. Auch du bist viel zu dünn. 86 Kilo wäre dein Normalgewicht und 76,5 kilo dein idealgewicht. Alles darunter ist Untergewichtig. das du dünne Beine hast, ist nicht verwunderlich.

...zur Antwort

Was andere tun soll dir doch egal sein. Mach es so wie du dich wohl fühlst. Übertreib es nicht mit Farbe und gut isses.

...zur Antwort

Kinder schlagen geht gar nicht und ist sogar gesetzlich verboten. Egal was die gemacht haben. Du könntest zum Jugendamt gehen ja.

...zur Antwort

Chemikalisch kann ich dir nur Febreze ans herz legen. Langfristig fällt mir Kaffeemehl ein. Kaffeemehl in einen Stoffbeutel tun (trockenes Kaffeepulver) , den Beutel verschließen und irgendwo in der Tasche verstecken. Fiese Gerüche gehen garantiert weg. Oder so ein Duftbäumchen was man normal für das Auto kauft.

...zur Antwort

wenn du ihn berührst, reagiert er dann und wie findest du seine Körpertemperatur? Ist er kühl oder kalt oder normal?

...zur Antwort

Das Bild ist in Drucktechnik entstanden nicht gemalt. Ob sowas echt ist, wird vermutlich nur ein Fachmann feststellen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.