Hast du Verwandte/Bekannte in England?

...zur Antwort

Die Sunniten sind die größte Gruppe. Danach kommen die Schiiten. Die Sunniten werden aber auch noch in 4 Gruppen unterteilt, welche sich aber nur minimal voneinander unterscheiden. Also wenn du auf der Straße einen Moslem begegnest ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du einem Sunniten begegnest, der sich Hanefitisch ausgelegt ist.

LG

...zur Antwort

Dürfte ich erfahren welchen Glauben du angehörst? Das erleichtert die Beantwortung ;)

...zur Antwort
Gefällt euch meine Idee für eine Mangageschichte? - Freue mich über eure Meinungen.

Ich habe eine Geschichte fürn Manga geschrieben und würde mich über eure Meinung darüber sehr freuen. Hoffe, die Zusammenfassung von meiner Manga-Idee gefällt euch. Wenn nicht, kommentiert dies ebenfalls.

Nakawaga Kaito und Nakawaga Akito, Brüder, verschiedener denn je. Beide gehören einer bekannten und begehrten Adelsfamilie an. Manche der Nakawaga- Familie erzielten den Lord Titel des Reiches Goa, einer der schönsten und reichsten Inselreihen. Akito war Lord der Macht Goa, schon seit 4 Jahren, nun war er 22. Sein Ziel war es der Familientradition zu folgen, in dem er die gefallenen Engel die unter ihnen als menschliche Gestalten wanderten zu zerstören. Die Goas hielten sich daran mit den Worten von Akito: "Gott hat sie verstoßen nun sollen Sie bezahlen. Der Tod wartet mit Qualen auf Sie!" Die Eltern der beiden Brüder sind Ran, die Mutter die jedoch bei der Geburt von Kaito starb. Der Vater Kohaku war der vorherige Lord und folge ebenfalls der Tradition. Doch als er einem wunderschönen gefallenen Engel unbewusst begegnete und sich in sie verliebte, hörte er auf mit der Engelshetzung. Zu der Zeit war Akito 17 und Kaito 13 Jahre alt. Als der Vater bekannt gab, dass er ein Kind von dem Engel erwartete wurden er und der Engel blutrünstig getötet und der damalige 18- jährige Akito wurde der nächste Lord. Die Schuld, dass sein Vater sterben musste, gab er dem Engel. Er wollte seinen Vater rächen, indem er die gefallenen Engel vernichten wollte. Kaito ist mit seinem 18. Lebensjahr abgehauen, da er sich das grauen nicht mehr ansehen konnte. Vor 2 Jahren begegnete er am Strand Goas einem Mädchen, ein gefallener Engel, mit dem er sich befreundete. Sie verstanden sich gut und sie traute ihm das Geheimnis warum die Engel hier waren, auf die Erde „gefallen“, und was ihre Mission war, an. Der Grund war der, dass dem Himmel alle heiligen Steine geklaut wurden und teils auf der Erde und teils in lebendigen gefallenen Engels Körpern verstreut waren. Wenn jemand die Steine alle finden sollte und einen bestimmten Fluch aussprach, wird das Himmelsreich zerstört. Alle Engel und gefallene Engel werden sterben, zusammen mit ihrem Herrscher. Die Verbrennung der Engel diene ursprünglich nur dazu die Steine in den Körpern zu finden, jedoch wandelte sich dies in herzloses Abschlachten der Engel ab. Das Mädchen wurde am nächsten Tag von den Soldaten entdeckt, weil sie Kaito beobachteten, auf Befehl des Lords, da der seinem eigenen Bruder nicht traute. Als das Mädchen verbrannt wurde, kam aus ihrem Körper ein Stein des Regens ans Licht, den sie Nakawaga Yutaka gaben, der auf die bereits gefundenen Steine hütete. Ab diesem Zeit, wollte Kaito sich an seiner Familie Nakawaga rächen, und den Engel bei ihrer Mission die Steine zu finden helfen. Mit 18 Jahren flüchtete er.

Kritik ist sehr willkommen, und vielleicht auch schönere Namensänderung erwünscht. :) Smile

...zum Beitrag
gut

Zuerst einmal eine Frage von mir: Bist du professioneller mangaka oder machst du das als hobby? Oder willst du dich damit bei einem verlag bewerben?

Ähnelt etwas Dragonball, wegen den verstreuten steinen, ist aber weniger schlimm. Ist wirklich sehr interessant und komplex aber trotzdem nachzuvollziehen.

Noch eine Frage: Will nur diese Adelsfamilie diese Engel töten oder die ganze Welt?

...zur Antwort

Ich habe jetzt einen Widerspruch geschrieben. Bitte kritisiert ihn, damit ich ihn verbessern kann:Sehr geehrte Damen und Herren,

am 0X.01.2012 wurde ich im RE 10620 auf der Strecke von Bochum Hbf nach Duisburg Hbf von einem Bahnangestellten des Schwarzfahrens bezichtigt und erhielt eine Zahlungsaufforderung von 40 Euro. Gegen diese Zahlungsaufforderung lege ich hiermit Widerspruch ein.

Mir wurde vorgeworfen, mich ohne Fahrausweis im Zug aufgehalten zu haben. Ich war zuvor im ABR 89464 von Werdohl nach Bochum Hbf ,mit einem gültigen Fahrausweis, welchen ich von dem Automaten im Zug erworben habe, gefahren. Da dies meine zweite Zugreise war und ich davon
ausging, dass sich im RE 10620 ebenfalls ein Ticketautomat befindet, besteht der von der Deutschen Bahn AG geltend gemachte Anspruch nicht . Da es mir nicht möglich war, aufgrund meiner fehlenden Erfahrung, dies vorauszusehen, kann von erschlichenen Leistung der Deutschen Bahn durch mich also keine Rede sein. Außerdem ist es wichtig hinzuzufügen, dass ich mich nach erfolgloser Suche nach dem Ticketautomaten bei einen Bahnreisenden erkundigt habe und dieser mir sagte, dass sich in diesem Zug kein Automat befinde. Er sagte außerdem, ich könne beim Bahnangestellten nachzahlen bzw. ein Ticket erwerben. Daraufhin begab ich mich schnellstmöglich zum nächsten Zugbegleiter und schilderte ihm die Situation. Dieser schrieb mir jedoch ohne Berücksichtigung meiner Situation eine Zahlungsaufforderung aus. Mein SchöneReiseTicket von der oben geschilderten Fahrt von Werdohl nach Bochum Hbf(als Kopie beigefügt), der mein Unwissen und die bis zu diesem Zeitpunkt legale Reise bestätigt, wurde vom Bahnangestellten zwar zur Kenntnis genommen, aber nicht berücksichtigt.

Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieses Schreibens schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Ganz einfach über W-Lan. Du kannst im HomeScreen deines Handys ganz oben eine Leiste runterziehen und dort tippst du auf das W-Lan zeichen(das symbol ganz rechts) nun zeigt er dir die Verbindungen an, die er gefunden hat. Jetzt wählst du deinen Router und gibst den Web-Schlüssel ein und kannst ins Internet.

...zur Antwort