Ich habe Todesangst, helf mir bitte! Soll ich zur Polizei?

...komplette Frage anzeigen

33 Antworten

Wenn man sich mit spiritistischen Dingen einlässt, braucht man sich nicht zu wundern. Deshalb wird immer wieder davor gewarnt, diese Dinge zu tun. Viele landeten danach in der psychatrischen Klinik (Klappsmühle) oder haben sie das Leben genommen. Also, tu etwas, was dich befreit und beruhigt. Rufe die Polizei, wenn dir dann wohler ist. Auf jeden Fall aber lass das mit dem Gläserrücken oder ähnliches für die zukunft, dann hast du auch Ruhe vor den Geistern. Denn Geister, die man heraufbeschwört, wird man meistens nur noch sher schwer oder gar nicht mehr los.

Hmm ... Es kann natürlich sein, dass du dir alles eingebildet hast. Ich meine, viele meinen es gibt keine Geister, aber das kann man nicht eindeutig sagen. Also um auf Nummer sicher zu gehen würde ich mich bei den Geistern entschuldigen. Falls es wahr ist, was euch und dir auf dem Nachhauseweg passiert ist, dann könnte es sein, dass ihr die Geister verärgert habt. Entschuldige dich mit deiner Freundin bei den Geistern. Sag ihnen, ihr wart neugierig und wolltet sie nicht stören, falls sie sich belästigt gefühlt haben. Mir wird auch etwas anders, wenn ich lese, was passiert ist (kann es eigentlich kaum glauben). Ich glaube aber nicht, dass die Geister etwas Böses von euch wollten. Vielleicht wollten sie Kontakt herstellen oder euch einfach warnen, dass sie das nicht mögen. Der Mann, der dich verfolgt hat, war bestimmt eine Geistererscheinung, die dich abschrecken sollte. Hab also keine Angst. Macht euch nicht wahnsinng.

Mit aller liebsten Grüßen Mango :3

Ps: ich hab mich eben bei den Geistern für meine Einmischung in das Geschehen entschuldigt und fühle mich schon besser. (Bitte stempelt mich jetzt nicht als "Psychotante ab :D) Aber Geister haben auch Gefühle und diese sollte man respektieren 8sofer Geister existieren)

Ich hab das mal mit einer Freundin gemacht. Er hat uns ein Rätsel gegeben und dan nach mehrreren Wochen nix wir haben ihn nicht mehr gesehen oder gehört.Mit den fliegenden Vasen usw. ich hab mal bei Galileo geshen das es Menschen gibt die Sachen mit den gedanken bewegen können,dass ist aber sehr selten.Polizei??? Was soll die den tun??

da haben dir deine Freunde einen dicken Streich gespielt und alles schön vorgemacht. Das Buch war an einen Faden befestigt usw. Lässt sich alles schön machen um Leute zu verarschen, gratuliere zur gelungenen Show!

Verzweifelter1 24.03.2012, 20:26

Diesen Typen konnte man nicht nachmachen... Wenn ich aus dem Fenster gucke und hinter das Auto meines Nachbars schaue, seh ich ihn lauern !!! Das ist kein Fake, solche Augen kann man nicht nacharmen...

0
Painsucker 24.03.2012, 20:29
@Verzweifelter1

deine story wird glaubhafter wenn du nächstes mal weniger klischeehaftere elemente einbaust

0
Bluby 24.03.2012, 20:30
@Painsucker

Bestimmt hat er auch ein Kopfloses Pferd, welches blau glühende Füße hat, Feuer atmet und Augen aus rauch!

0
Verzweifelter1 24.03.2012, 20:31
@Bluby

Ich bin weder verrückt noch dumm ?!!! wenn ich sage, dass dieser Typ wie Ausserirdisch ist !!! Soll ich nicht die Polizei rufen, würden diese dann den Typen verhaften.. !?? Solche Augen gibt es nicht !!

0
newcomer 24.03.2012, 20:32
@Bluby

versteckte Kamera ? Auftritt beim TV ?

0
Einherjar 24.03.2012, 20:33
@Verzweifelter1

Mach ein Foto von ihm. Wenn er ein Geist ist, wird er darauf zu sehen sein und du kannst uns beweisen, dass du die Wahrheit sagst, indem du es hochlädst.

0
Painsucker 24.03.2012, 20:35
@Verzweifelter1

wenn ich panische Angst vor etwas habe, ist mein erster Gedanke auch immer....erstmal fix zu gutefrage.net und dann noch schnell bei Facebook posten.

0
Verzweifelter1 24.03.2012, 20:36
@Einherjar

Ich verarsche euch wirklich nicht :((( Oh Scheiße ich habe so furchtbare Angst. Würde gerne ein Foto machen, ich seh ihn hinter dem Auto, und das problem ist das keiner zuhause ist. Ich würde gerne meine Nachbarn anrufen, aber diese halten mich für verrückt.. Aber es stimmt, ich bilde es mir nicht ein. Ich sehe die schuhe unter dem Auto....:(((((((

0
Einherjar 24.03.2012, 20:43
@Verzweifelter1

Dann mach ein Foto davon.

Oder mach das Fenster auf und schrei ihn an was der Scheiß denn soll :D

Naja ich glaube dir nicht... man kann viel erzählen, besonders im Internet.

Pic or didn't happen.

0
Bluby 24.03.2012, 20:44
@Painsucker

Was bist du denn für einer ?! Ich schreib natürlich immer erst an meine Follower bei Twitter und mache ein Video für meine treuen Abonnenten bei Youtube.

0
Bluby 24.03.2012, 20:48
@Painsucker

Nicht zu vergessen rufe ich noch meine Abfflasdfqwertywtfomfgdüdelü an um mit ihr zu besprechen, was ich auf meiner nächsten Flucht dann anziehe!

0
Einherjar 24.03.2012, 20:56
@Bluby

Hm, ich glaube wir bekommen keine Antwort mehr... Der Geist ist anscheinend echt nicht real.

0
Bluby 24.03.2012, 20:57
@Einherjar

Vllt hat der Geist auch zufällig die Kamera mitgeworfen ;)

0
ConverseGirl 24.03.2012, 21:00
@Einherjar

Ich glaub auch nicht dass das wahr ist..... ehm ach ja da gibts sowas , das gibts in verschiedenen farben.. nennt man KONTAKTLINSEN

0
Bluby 24.03.2012, 21:00
@Einherjar

Kommentar von ihm

Ich wusste das man hier nur verarscht wird !!!!! Es regnet gerade bei uns, und ich will ein Foto machen !!! Ich beobachte ihn, und habe wirklich angst, das dieser Typ ins Haus kommt !!! Wir sind eine kleine Ortschaft, und keiner ist so groß ich bin nämlich 1,90 Groß, und der ist min 1m größer... Und das Outfit kann auch keiner nacharmen, es ist kalt draußen und er hat so lumpen drübergezogen !! Ich ruf jetzt die Polizei! Das bilde ich mir nicht ein.

0
linkleser 24.03.2012, 22:54
@ConverseGirl

leute es stimmt ich bin dort draussen muahahahah ich werde euch alle töööten ahahahahahahahaha (hoffentlich schaff ich das noch bis zum weltuntergang aber das ist wider eine andere frage)

0

Hallo Verzweifelter1!

Es ist natürlich schwer für die andere user dein Erlebnis nach zu vollziehen..! Wenn sich das alles so zugetragen haben sollte, schik ich dir einen Link mit den Parapsychologen kannst du dich dann beraten, und wirst dann zu deinen Erlebnis hilffe bekommen..! Also du must die dinge die ihr benust habt in eura Séance um den Geist zu rufen.( Verbrennen!). Schmeißt Salz in die brennenden flammen dadurch kann er sich nicht Entfernen, und wirt zurückgeschickt. Dann sollte der Spuk aufhören, wenn dann doch noch etwas sein sollte, schreib mich an....!

Gruß Lysie

1) Was ist Gläserrücken? 2) Nimmst du zurzeit irgendwelche verschreibungspflichtigen Medikamente? 3) Ist das nicht die Story von irgendeinem Thriller?

Bluby 24.03.2012, 20:26

1) Kannste nicht Googlen?

0

In einem anderen Forum (www.parapsychologie.de) habe ich schon mehrere solcher Beiträge gelesen. Dieser Geist scheint schon in mehreren Teilen Deutschlands gesichtet worden zu sein. Bisher hat er aber noch niemandem etwas getan.

Vielleicht solltest du deine Frage da noch mal stellen.

Lad' ihn doch mal auf einen Johnny ein, wirst feststellen, dass auch Geister nett sein können....

Naja.... Rote Augen = http://www.amazon.de/tag/rote%20kontaktlinsen/products Alte Klamotten = ** Schritte = **

Bei der Größe von der Beschriebenen Person könntest du Sie eventuell im Guinness Buch der Rekorde gucken, dort müsste der Name der Person stehen

Dann könntest du dein/ein Fenster öffnen und sagen: "Sultan Kosen geht es ihnen noch gut !? WAS SOLN DIE SCHEI?E !?!?! O.o Falls dies nicht hilf ruf doch einfach die Ghostbusters die Nummer lautet.. Phh.. Irgendwas mit 666.

P.s. könntest du uns jetzt das Foto zeigen ? ^.^

stevey 25.03.2012, 15:52

finden*

0

Als Troll passt du doch gut zu den Geistern, die dich angeblich quälen.

Schau weniger Horrorfilme an!

also sowas wie geister giebt es nicht vasen und bücher fliegen nicht herum guck dir mal ein paar dokus über das weltall an da passen keine sachen über geister rein

am besten macht man sowas nicht ...geh mal zu deinen eltern oder so ...ich würd sicher nicht alleine bleiben :/

Ich weiß mein Kommi kommt etwas zu spät,aber egal. Das hört sich für mich alles wie Scream an. Ich würd dir auch Raten zu ein Psychologen zu gehen.

Dürfte ich erfahren welchen Glauben du angehörst? Das erleichtert die Beantwortung ;)

Du bist leider verrückt geworden und bildest dir Dinge ein. Es gibt keine Geister.

Setz dich ruhig hin, mach dir eine Tasse Tee und schau dir einen schönen Film an. Oder du rufst eine Freundin von dir an, dann kommst du dir nicht so alleine vor, das hilft schon mal viel.

Denk dran: Es gibt. keine. Geister.

Bluby 24.03.2012, 20:26

Kannst du das auch beweisen?!

0
Painsucker 24.03.2012, 20:27
@Bluby

das nicht vorhanden sein ist doch beweis genug

0
Verzweifelter1 24.03.2012, 20:28
@Bluby

Doch dieser Typ kann keine Einbildung sein, ich bin weder verrückt noch sonstiges... Der Mann war min 2,60m groß... Ich habe furchtbare Angst :((((((

0
Einherjar 24.03.2012, 20:30
@Bluby

Sicher.

Mit der Energieerhaltung. Woher kam die Energie, die nötig war um das Glas zu bewegen? Richtig, aus Mikrobewegungen der Finger der Benutzer, die stärker werden, je nervöser sie werden... deshalb werden diese Gläser immer schneller.

Die Vase und die Bücher fliegen einfach so nicht rum, also vermute ich hier einen Streich oder Einbildung. Auch dass das Telefon geklingelt hat ist kein Hexenwerk. Vermutlich hat einfach jemand angerufen.

Den schwarzen Mann mit roten Augen wird unser Opfer einer Sinnestäuschung zu verdanken haben. Man kann sich viel einbilden.

Es passiert nichts ohne Einwirkung von außen. Vasen und Bücher können sich nicht selbstständig machen.

0
Einherjar 24.03.2012, 20:31
@Verzweifelter1

Hast du vielleich einfach einen Baum und davor ein parkendes Auto samt Rücklichtern gesehen?

Du brauchst keine Angst zu haben, der Mensch ist nicht perfekt und seine Sinne können sich täuschen. Bist du allein zu Hause? Wenn nein, setz dich einfach zu jemanden im Haus, das hilft schon sehr viel.

0
Bluby 24.03.2012, 20:33
@Einherjar

Das sind theoretische Beweise, die keine Unterstützung durch Tatsachen finden.

0
Einherjar 24.03.2012, 20:35
@Bluby

Man kann ja auch die Existenz Gottes nicht widerlegen, obwohl es klar sein sollte, dass er nicht existiert...

So ist das leider, mehr als theoretisch geht nicht.

0
Bluby 24.03.2012, 20:35
@Einherjar

Angeblich sitzt er doch hinter einem Auto und wartet auf ihn ...

0
Einherjar 24.03.2012, 20:37
@Bluby

Hab ich auch gemerkt, ich hab oben geschrieben, sie/ er soll doch bitte ein Foto von dem "Geist" machen.

0
Bluby 24.03.2012, 20:42
@Einherjar

Zu der Aussage Es passiert nichts ohne Einwirkung von außen kann ich dir ebenfalls ein gutes Beispiel geben. Angeblich passiert nichts ohne grund, doch der Urknall muss daher auch wieder einen Grund haben, welcher beweist, das irgendwie der Urknall ausgelöst wurde. Doch vor dem Urknall war ja eigentlich nichts. Das gibt die Möglichkeit eines Gottes auf, doch dann kommt die Frage wie ist Gott entstanden? Welcher Grund ist für ihn zuständig?

Deine Antwort

Denk dran: Es gibt. keine. Geister.

Ist genau so schwachsinn, wie

Man kann ja auch die Existenz Gottes nicht widerlegen, obwohl es klar sein sollte, dass er nicht existiert...

Nur weil es keine klare Bestätigung dafür gibt, dass etwas existiert, muss es dann sofort erlogen sein? War es früher nicht sogar verboten, etwas anderes zu sagen als die Erde ist flach und der Mittelpunkt des Univserums? Nur weil mehrere Leute dass gesagt haben? Jetzt sagen eben mehrere es kann keine Geister geben und auch keinen Gott, doch müssen diese Leute recht haben, trotz der Tatsache, dass sie keinen Beweis für ihre Aussagen haben?

0
Einherjar 24.03.2012, 20:50
@Bluby

Gut, das hätte ich anders formulieren sollen. Ich gebe dir Recht, der Mensch ist unwissend.

"Denk dran: Meiner Meinung nach gibt es keine Geister und bisher wurden sie auch nicht nachgewiesen"

Besser? Ich wollte sie/ihn nur beruhigen.

Und zur Existenz Gottes: Ich bleibe dabei, dass es für mich unbegreiflich ist, warum andere daran glauben. Man kann ihn nicht beweisen, man kann ihn nicht widerlegen, aber warum sollte es denn überhaupt einen geben? Es gibt nur die Sehnsucht des Menschens nach einer überlegenen Macht, die ihn retten kann (zB vor dem Tod) oder in der der Mensch Lösungen auf ungeklärte Fragen finden kann.

Wenn man diesen Zusammenhang durchschaut hat und sich mit der eigenen Unwissenheit/Fehlerhaftigkeit abgefunden hat, braucht man keinen Gott mehr, ob es jetzt einen gibt oder nicht.

0
Bluby 24.03.2012, 20:55
@Einherjar

Ja genau das ist es eben. Die Menschen glauben an ihn, weil es ihnen ein gutes Gefühl bereitet, beschützt zu werden und eben möglicherweise unsterblich zu sein!

0
Painsucker 24.03.2012, 20:57
@Einherjar

Ein schönes Kommentar, schade das es dafür keine Daumen hoch funktion gibt ;)

0
Einherjar 24.03.2012, 21:06
@Painsucker

Nur leider ein wenig vom Thema abgekommen :)

Aber ich mag diese Grundsatzdiskussionen, es macht Spaß darüber zu reden.

0
linkleser 24.03.2012, 22:58
@Einherjar

wil mich auch einmischen :-)

Ich denke es gibt einen gott nicht? den jemand muss alles erschaffen haben (also den urknall oder was auch immer) aber ich denke wir sind diesem wesen entweder sch** egal oder es existiert nicht mehr oder der inet anschluss dieses wesen ist so sau mies dass es uns nicht erreichen kann.

0
Bluby 25.03.2012, 00:16
@linkleser

Nach deiner Theorie kann ich dich nur auf obigen von mir gegeben Kommentar hinweisen

das irgendwie der Urknall ausgelöst wurde. Doch vor dem Urknall war ja eigentlich nichts. Das gibt die Möglichkeit eines Gottes auf, doch dann kommt die Frage wie ist Gott entstanden? Welcher Grund ist für ihn zuständig?

0
Einherjar 25.03.2012, 00:17
@linkleser

Ich denke, dass wir die Ursache des Urknalls einfach noch nicht kennen. Aber ich mag deine Uhrwerk-Theologie.

Gott ist der Grund des Seins und hat sich dann, als sein Werk funktionierte, aus dem Staub gemacht. Klingt logisch, falls es ihn wirklich geben sollte, was ich immer noch nicht glaube.

Der Mensch wird vielleicht nie wissen, WIE oder WARUM alles entstanden ist, wichtig ist nur, dass wir im Hier und Jetzt leben und Gott keinen Einfluss auf dieses Leben hat.

0

Leider habt ihr die Tür der Geisterwelt Erröfnet und habt euch einen bösen Geist geholt.JA-so kommt es wenn man Neugierig ist . So schnel werdet ihr ihn nett mehr los,der wird euch TAG UND NACHT VERFOLGEN . Meldet euch bei einem Spirituelem Medium. mit fg

Geh zur Polizei und erzähl ihr, was passiert ist (aber nichts mit Geistern). DIe wird sich hoffentlich darum kümmern.

schade dass so viele fake fragen von ihm durchgelassen werden!!!

Es gibt auch nach deiner spannenden Schilderung keine Geister o.ä. Konsumiert ihr irgendwas?? Dann lasst es weg.

Was möchtest Du wissen?