Beim "Chinesen" werden meistens Acrylnägel angeboten und nicht Gel. Acryl ist billig und giftig. Aber 90Euro für Gelnägel ist totaler Wucher! Viele Nagelstudios bieten auch Schüler- und Studentenrabatte an, dabei zahlt man vielleicht 20-25 Euro. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber generell gilt KEINE GELNÄGEL UNTER 18! Darauf achten die meisten Studios nicht, weil sie nur Geld verdienen wollen. Allerdings sind Gel- und Acrylnägel für junge Mädchen, die sich im Wachstum befinden sehr schädlich. Falls dich das nicht betrifft, such dir ein Studio, in dem nicht mehr als 35 Euro verlangt wird. Alles andere ist reine Abzocke und sagt nichts über die Qualität aus.

LaLook

...zur Antwort

Habe genau dieselbe Erfahrung gemacht. Es ist einfach so, wenn keine Gefühle mehr da sind, dann auch kein Mitleid. Mein Ex hat sogar geweint und ist etwas hysterisch geworden. Mich hat das sogar in dem Moment genervt. Ich hab seine Gefühlsregung zwar verstanden, aber es war mir egal. Wenn man den Schlussstrich für sich selbst schon gezogen hat, kann man auch Schluss machen, ohne mit der Wimper zu zucken. Naja. Aber nach ein paar Wochen kamen schon Schuldgefühle auf und mehr Verständnis für seine damalige Lage. Das kommt bei ihr bestimmt auch noch. Aber in dem Moment wollte sie ihn einfach loswerden. Ist halt so.

...zur Antwort

Er hatte 5 Jahre Zeit, sich in dich zu verlieben. Deine Verliebtheit wurde durch die körperliche Intimität ausgelöst. Seine nicht. Was soll deiner Ansicht nach noch passieren, damit er Liebesgefühle für dich entwickelt? Mehr ist eigentlich nicht drin. Bist du dir mit deinen Gefühlen eigentlich 100% sicher? Ich meine, Sex ist eine sehr inntime, leidenschaftliche Angelegenheit, die alle Hormone anregt, auch Gefühle. Vielleicht sind es einfach diese Hormone, das Befriedigtsein, was dich glauben lässt, ihn zu lieben. Hatte ich auch schon. Nach einer Weile der sexuellen Enthaltsamkeit und körperlichen Trennung, waren die "Gefühle" auch verflogen...

...zur Antwort

Hi Enjulii, ich war kürzlich auch zum Schwangerschaftstest beim Frauenarzt. Auf den Urintest hat er verzichtet, da ich am Nachmittag da war und nur der Morgenurin wirklich aussagekräftig ist. Er hat einen Ultraschall gemacht, um zu sehen, ob die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist und auf eine Schwangerschaft hindeutet. Außerdem wurde Blut abgenommen, um es auf das Schwangerschaftshormon HCG zu untersuchen. Diese Untersuchung ist in der Frühschwangerschaft besser geeignet als der Urintest. Also kannst du zuhause ruhig auf die Toilette gehen, bevor du den Termin wahrnimmst.

LG, LaLook

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.