Geiles Kleid, denk, das steht dir super. Für die nächste Party perfekt. Aber NICHT für die Firma !

Weiß ja nicht, was das für ne Firma ist, aber wenn du einen schwarzen Rock (darf auch n bisschen kürzer sein), ein schwarze Strumpfhose (auf keinen Fall durchsichtig, einfach schwarz) und schwarze Schuhe (schicke, schwarze Boots wären ziemlich gut ) anziehst, kannst du trotzdem was zeigen, sieht aber trotzdem elegant aus. Dazu noch ne süße Bluse- perfekt.

Passt das zu deiner Firma ?

...zur Antwort

Die Behauptung ist eben : Man lernt mit Geld umzugehen

Der Beleg ist dann, wenn du erklärst, warum deine Behauptung stimmt, also sowas wie, dass man selber Verantwortung für das Geld hat oder so

Und im Beispiel schreibst du z.B. du kennst iwen, der kein Taschengeld bekommen hat und deshalb immer Geldprobleme hat. Das Beispiel muss nicht der Wahrheit entsprechen, aber realistisch sein. Außerdem musst du aufpassen, dass du nicht einfach fast das gleiche wie im Beleg schreibst, das passiert nämlich oft.

...zur Antwort

Versuch, dich einfach mit deren Thema zu beschäftigen und wenn du dann auf einen interessanten Gedanken stößt, immer raus damit oder du gibst einfach einen Kommentar ab (positiven). Aber auch einach zuhören, mitlachen u. Ä. vermitteln schon das Gefühl, dass du auch "mitgemacht" hast.

...zur Antwort