Ich an Deiner Stelle würde einfach einen Anwalt aufsuchen, der mir alles genau erklären kann. :) Bzw. zu speziellen Familiengerichten gehen

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich wie dir. Manchmal (okay: oft) wünsche ich mir eine Person, die mich versteht und bei der ich so sein kann wie ich eigentlich BIN!

Das ist wirklich schlimm, wenn man sich immer verstellen muss. :-(

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich denke noch ziehmlich jung. Die meisten Mädchen in deinen Alter mögen einfach Spaß haben und was erleben, deshalb suchen sie sich solche Typen.

Es gibt ganz bestimmt diesen eine Mädchen irgendwo auf dieser großen weiten Welt, dessen Traummann Du bist. Irgendwann wirst Du sie treffen und ihr werdet glücklich werden! :)

Jeder Mensch ist anders, denkt & handelt anders und hat seinen individuellen Charakter. Und das ist auch gut so. Stell Dir mal vor ALLE Menschen wären gleich!?! Glaub mir, DAS wäre erst langweilig!

Lg, LaCurieuse ♥

...zur Antwort