Ich finde es zerstört den Witz schon. Mann kannes gerne schreiben nachdem die andere person mit Lachsmileys geantwortet hat. also du machst nen Witz und sie antwortet mit lachsmiley und du schickst einen zurück. dann passts aber sonst find ichs meist nicht lustig. Kommt aber auch auf die Person drauf an.

...zur Antwort
Ja (Welcher?)

Ja in recht vielen, weil sonst die Freizeit zu langweilig wird. Du hast ja nach Beispieln gefragt und hier sind ein paar: Fußball, rot Kreuz, trachtenverein, dav, Ski Club, Karate und noch weiter.

lohnt sich meiner Meinung sehr da man immerwieder neue Leute kennenlernt und Kontakte knüpft. So kann man in eine Beziehung kommen oder Fachkräfte kennenlernen. Normale Freunde natürlich auch. Außerdem bleibt man zb beim Fußball fit oder lernt zb beim Rotwn Kreuz was fürs Leben.

man kann allgemein immer dazu lernen und Spaß haben.

also wenn ihr in noch keinen Vereinen seit meldet euch doch gerne wo an.

...zur Antwort

Hallo mir ist schon öfters langweilig weil ich um halb 2 daheim bin und dann gute 4-5 Stunden frei hab bis zu Vereinen etc. zocken und lesen macht auch kein Spaß mehr. Hab mir vorgestern einen Walkman geholt und jetzt is mir nicht mehr so langweilig. Allgemein Musik. Zwischendurch bissl Lego bauen und 1-2 runden rocket league und dann vergeht der Tag schon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.