bei mir geht das telefon alle paar sekunden aus obwohl es am kabel hängt

ich denke nicht das es am akku liegt bei mir geht das telefon immer wenn ich die micro-sd entferne für circa 30-40 minuten

...zur Antwort

mit 12 jahren kann man die bnderen grundinoralen töne noch wahrnehmen wenn man (un)glück hat die selbstmorde haben einen a

...zur Antwort

ich hab die grüne edition gespielt und mich erkundigt die komplette tonspur können nur kinder unter 12 jahren hören der selbstmordkram is übrigens schwachsinn in japan herschte im 20. jahrhundert nur eine sehr hohe suizidrate

...zur Antwort

vielleicht hast du die zeit in den einstellungen verstellt dadurch kann es passieren das in-game-events für 48 stunden mindestens deaktiviert also würde ich an deiner stelle mal nachschauen aber wenn du sie besiegt hast musst du erst die liga nochmal schaffen dann gehen rematches sogar gegen deoxys falls du es gekillt hast glaub es oder nicht is mir doch egal viel spass noch und goodbye ciao bye bye

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.