ungesund, weil du eine Einseitige Ernährung hast. Dein Körper braucht mehr als Zucker (das ist nämlich alles was du im Moment zu dir nimmst) Auch Milch, Fleisch, Fisch, Öle; Gemüse, Obst etc.

Stelle deine Ernährung auf jeden Fall um, auch wenn du die Auswirkungen jetzt nicht spürst, leidest du wahrscheinlich an einer Mangelernährung. Das wird dich früher oder später sehr hart treffen und du wirst genundheitliche Probleme bekommen

...zur Antwort

Er hat bereits ein 13 Jährigies Mädel ein Buch geschrieben er heißt Freunde, Feinde, Eierkuchen... Viel spaß bei Goggeln

LG

...zur Antwort

Die Bedeutung an sich, ist nicht so sehr verschieden. Den ersten Satz sagt man meistens bei einem Streit ( den 2. auch), und fügt meistens noch was hinzu. Beim 2 aber, geht man nach dem aussprechen einfach weg.

Aber man sollte keinen von beiden sagen ( Auf gar keinen Fall zu einer Frau), das hat die selbe Wirkung wie: Jetzt reg' dich nicht auf! - genau das Gegenteil passiert.

...zur Antwort

Hize schutz spray ist gut wenn du die haare glätest oder lockst. Oder auch wenn du in den warmen Strand Urlaub fährt.

...zur Antwort

Wenn sie zur Polizei geht wird die sie am warscheinlichsten zurück nach hause bringen oder ins heim... Am besten ist sie wartet bis sie 18 ist und versucht es dann bei ihrer mutter nochmal, wenn dann nichts passiert ist dann sollte sie einen Anwalt einschalten. Die polizei hilft da nicht.

LG und viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.