In Nordhorn im Emsland (auch NDS) gibt es sehr sehr gute Züchter für Weiße Schweizer Schäferhunde! Viel Pflegeleichter als man denkt, lieb, Kinder und Tierfreundlich, lieben ihre Familie und wollen garnicht weg von ihr❤️

Die heißen „die Bernsenbande „ man kann im Internet auf derent seite alles sehen

...zur Antwort

Wenn du dich jetzt in Mathe noch etwas verbesserst oder allgemin halt etwas besser wirst, sodass der Durchschnitt auf 3 kommt, dann kannst du es in der 10 Klasse noch schaffen. Geb bitte nicht auf, du musst an dich glauben und dann klappt das schon! Viel Erfolg!!

...zur Antwort
Ist echt schlimm

Da ich damals selbst mit Gewalt erzogen wurde kann ich nur sagen: Man hat kaum Selbstbewusstsein, möchte immer alles perfekt machen und wird ziemlich sicher psychische und vielleicht sogar physische Probleme behalten. je nach dem wie ausgeprägt diese Gewalt ist.. Außerdem hören diese Kinder meist nur aus Angst und Respekt und kaum aus Liebe, das müssen sie erst später lernen.

...zur Antwort

Ich würde Deutsch und Bio nehmen, das sind auch meine Lk wobei es halt nie einfacher wird aber ich höre oft das Mathe am schwersten sein soll auch von denen die es eig gut können . Viel Glück!

...zur Antwort

*Filme:*

A silent voice

AnoHana ( auch als serie da)

Die letzten Glühwürmchen

In this Corner of the World

5 centimeters per second

The Anthem of the Heart

Patema Inverted

The Garden of Words

*Serien*:

Orange

Kimi ni todoke

Magical Girl Site

Clannad

Plastic Memories

The Anonymouse Noise

Angel Beats

Charlotte

ach da gibt es viel zu viele, ich hoffe ich kann helfen! LG <3

...zur Antwort

Shoto aus My Hero Academia

oder Nezuko aus Demon Slayer für sie braucht ihr nur eine perrücke und ein holzstab in eurem mund lol

aber am einfachsten währe es einfach einen Akatsuki Mantel zu machen und zu sagen ihr gehört zu Akatsuki aus Naruto

Vielleicht Canaa aus Fairy Tail währe glaube ich auch nicht so schwer oder Herr Aizawa aus Hero Academia 💁🏻‍♀️

...zur Antwort

Die Note 1 sind hier Punkte von 13-15 (13 ist eine 1- , 14 eine 1 und 15pk sind eine 1+)

die Note 2 Punkte von 10-12

Die Note 3 Punkte von 7-9

Die Note 4 Punkte von 4-6 ( ab 4 Funkten ist es Unterkurs / nicht bestanden das währe eine 4-)

Die Note 5 sind Punkte 1-3

und eine 6 sind 0pk

...zur Antwort

Mache die Ausbildung weiter bis du einen Stationären Therapie platz hast oder versuche es noch durchzuziehen und dir dann einen Therapie platz zu suchen. Es gäbe auch die Möglichkeit dass du dir für ein Jahr einen praktikumsplatz suchst oder ein soziales Jahr machst und in der zeit einen Therapie platz suchst. viel Glück!

...zur Antwort

Was ist bitte mit der Menschheit los?

Die Jugend heutzutage geht mir so sehr auf den Piss...Das Verhalten der Jungs in meiner Klasse ist einfach UNERTRAGBAR. Es gibt da so'n Jungen in meiner Klasse, der 17 Jahre alt ist (in zwei Monaten 18) also eig schon "Erwachsen" sein sollte, bzw. einen gewissen Maß an Reife haben müsste. Aber er benimmt sich einfach wie der größte ABSCHAUM. Benimmt sich wie ein Tier. Schaut jedes, wirklich JEDES Mädchen hinterher oder guckt die Jenigen im Bus minutenlang an, aber traut sich nicht die anzusprechen. Beleidigt grundlos andere Menschen (Schüler aus Klasse). Letztens fragte er mich was, ich antworte ganz normal zurück und er daraufhin "Okay, halt die Fresse." Und er findet das alles auch noch witzig...Wie kann man in so einem Alter noch so unreif, so kindisch sein? -.-

WARUM SIND DIE MENSCHEN SO??? An der Erziehung kann's nicht liegen. Ich weiss, dass er gute, strenge Eltern hat.

In mir ist so ein Hass...Ihr könnt es gar nicht glauben...Die Leute wissen einfach nicht, wo die Grenze liegt und wenn man die Grenze überschreitet, den Jeweiligen dann verletzten könnte. Ich find's einfach nur traurig. Und er ist über seine Fehler nicht mal bewusst.

Spreche ich ihn darauf an, kommen dann wieder blöde Kommentare wieder "Was ist denn mit dir los?" oder "Ist doch alles nur Spaß"

Es würde so oder so keinen Sinn machen mit solch ungebildeten, unreifen, dummen, kindischen Menschen zu diskutieren.

Das Schuljahr ist so oder so fast um, worauf ich ehrlich ziemlich froh bin. Jeder aus der Klasse benimmt sich wie'n normaler Mensch ABER ER muss immer so ein AR***LOCH sein.

Bin auf 'ner Berufsschule für Technik (Fachabitur für Elektrotechnik), bin zwar erst in der Unterstufe, aber das wird mein letztes Jahr sein, weil ich eine Ausbildung beginne im Sebtember und ich find's iwie erstaunlich, dass ich der Einzige aus der Klasse bin, der 'ne Ausbildung gefunden hat, obwohl 90% auch eine Ausbildung haben möchten und das Fachabi für die Ausbildung abbrechen würden.

Danke für eure Antworten

MFG Deniz

...zur Frage

Ich bin 16 und denke genauso wie du, (behaupte ich jetzt mal) Manche kommen mir vor als währen die erst 10 und das NERVT .. ich verstehe dich aber leider können die auch nicht damit umgehen wenn man denen die meinung sagt also müssen wir das wohl oder übel ignorieren.. tut mir leid

...zur Antwort

Nein da du die 5 ausgleichen kannst, aber wenn du willst kannst du selbst wiederholen , musst du aber nicht

...zur Antwort

Wentworth Miller

Spielt in vielen guten Serien und Filmen mit und spielt oft die "Helden" rolle, im echten leben setzt er sich aufgrund eigener Erfahrung für Depressionen und andere Krankheiten ein und hilft damit vielen Menschen.

...zur Antwort

Ganznormal verhalten, es sind immerhin menschen wie wir alle

...zur Antwort