Ich kann dich gut verstehen, auch ich war schon einmal in dieser Situation. Ich finde deine Idee gut, dass du nochmal an den selben Ort zurückkehrst. Wer weiß vielleicht hast du ja Glück..Chancen 50:50 :)

LG

...zur Antwort

Ich fühle mich psychisch so am Ende...

Meine Frage von gestern haben einige schon einige beantwortet.. es geht also um die Beleidigungen.

Ich bin mittwochvormittag aufgrund der Beleidigungen im Bus schon in Tränen ausgebrochen genauso in der ersten Unterrichtsstunde, woraufhin ich mich nach der zweiten hab abholen lassen. Donnerstag bin ich zu hause geblieben, doch heute haben mich meine Eltern wieder gezwungen.. ich hab mittlerweile einfach Angst in die Schule zu gehen auch wenn ich gehe, doch selbst Lehrer fragen mich schon weshalb ich so traurig schaue, blass bin und so ruhig. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, bei kleinsten Anspielungen brech ich halb in Tränen aus. Zurzeit kommt einfach alles zusammen und ich ertrag das langsam nicht mehr.. natürlich hab ich uber Schule wechseln nachgedacht doch da ich so in micht gekehrt bin und schüchtern, fällt es mir schwer Kontakt zu anderen Leuten aufzunehmen.. hatte bisher auch noch keinen Freund was mich auch ein wenig belastet bzw. genauso richtig gute Freunde mit denen ich mich aussprechen könnte, der einzige Halt ist meine Schwester doch die weiß auch nicht mehr weiter..

Ich weiß es ist falsch und es kommt auch nicht in Frage, da ich auch erschrocken über mich selbst bin aber manchmal denke ich schon über das Thema Selbstmord nach.. ich frag mich einfach was dann passieren würde..

Ich brauch einfach irgendwie eine Auszeit von alldem hier, allerdings wird es in der Schule jetzt nur noch stressiger, da es auf die Oberstufe und Blf zugeht. Was Schule betrifft bin ich nicht schlecht, aber trotzdem entpsreche ich nur gering meinen Ansprüchen.. ich hab selber das Gefühl das ich nichts zu stande bekomme.. um mir zu antworten wäre es schön wenn ihr euch noch einmal den Text von gestern durchlest und mir dann eventuell Ratschläge gebt.. die brauch ich nämlich ganz dringend.

...zur Frage

Bei uns auf der Schule gibt es solchr Sozialarbeiter die helfen einem bei sowas, es wär am besten wenn du dir auch so einen suchst. lass dich nicht unterkriegen!:)

...zur Antwort

Du hast Herz, irgendwann wird das belohnt! #bushido

...zur Antwort