echt gute frage! die ideal lösung hab ich leider auch nicht,aber wenn mans weiß dass der hund dünnpfiff hat könnte man sich ein packerl watte einstecken->saugt das ärgste auf und die angesaugte watte ins kotsackerl!keine ahnung obs im praxistest bestehen würd ;-) wollt mich auch bei allen bedanken für die göttlichen erzählungen ich hab schon lang nicht mehr so viel gelacht;-)

...zur Antwort

ich kann es dir nur von den weißen schweizer schäferhunden sagen... meist um1400€ von einer wirklich guten zuchtstätte,aber von privaten ist es wie bei jeder rasse,manche verlangen nichts, über ein paar hundert euro bis manchmal sogar bis züchter niveau... ich halt dir ganz fest die daumen,dass du deine eltern überzeugen kannst!:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.