das pupsen in der öffentlichkeit ist in österreich verboten,so sehr verklemmt durch religiöse klerikale dressur.der single jehoschua -lat.jesus- war gegen klerus und machtstrukturen,bei ihm gehört pupsen zur menschlichen natur,wie auch natürliche liebe -sexualität- ohne pille und verhütung,die nur schüler johannes und maria magdalena verstanden.jesus war mensch ,ihm wird auch in den mund gelegt -so theologisch richtig- was nennst du mich gut,keiner ist gut -ohne fehler- ausser gott.himmel bedeutet immer höchstes qualitativum und nicht raumfahrt.bethlehem ist nicht historisch ,das grab war voll,er hatte nie einen lift of,heute nicht im klerus aber unter theologen anerkannt.genauso wie man des menschen sohn jesus nicht erkannte,war es bei melchisedek und ist es beim 2.menschensohn,weil er in erfurt zwar theologische ausbildung hatte aber stasiopfer wurde,bodo,erfurter theologe,nennt er sich noch heute.gott wurde mensch und keiner hats gemerkt,weil eben mensch -das glaubt doch kein mensch,musste er feststellen als nicht-vip.er lehrte nur wahrheit und liebe menschliche sexualität,nur eben natürlich ohne pille ,befriedigung für weltfrieden,spott und stasiakte,hielten ihn für ihresgleichen -teufel- da eben keine ehe,keine homoehe,kein kind,keine kariere ,was treibt der,weil er zärtlicher -sanftmütiger-mann war.die texte sind mystisch-legendäre literarische kompositionen des vorderen orients,vor 2000 jahren,sexualität immer verhüllt,weil noch heute viele tabus. zb schwiegermutter des petrus,er berührte ihre hand,darf ich um ihre hand anhalten,er befriedigte sie mit der hand,petrus verstand hühnerstall-der hahn kräht- auch wenn er brei aus spucke auf die augen bringt,eine sexuelle verschlüsselung.er wollte lieben mit herzen mund und händen -cur deus homo- natürlich

...zur Antwort