Also wenn du einen Hyperlink zu einer bestimmten Folie herstellen willst, dann markier ein wort von der folie, und klick oben auf bildschirmpräsentation, dann aktionseinstellungen. dann klick auf "hyperlink zu" und wähl im unteren kästchen "folie..." aus. dann kannst du die folie anklicken mit welcher der hyperlink verbunden werden soll. und bei der präsentation kannst du dann auf des eine wort wieder klicken, und kommst dann direkt zur ausgewählten folie.

...zur Antwort

Naja sag ihr das du sie liebst und sie nicht wegen sowas verlieren willst. naja aber alkohol is eigentlich keine Ausrede für so ein benehmen. So nen bissl nachdenken was man gerade tut kann man immer, au wenn man besoffen ist :D aufjedenfall bleib ruhig^^

...zur Antwort

Naja das was dein Freund sagt ist schon hart. Sag ihm doch mal deine Meinung darüber, und das dich diese Dinge verletzten. Er fände es bestimmt auch nicht toll, wenn er sowas zu hören bekäme. Da hilft nur reden :D dann weiß er wenigstens das dich das stört, wenn er dauernt rumnörgelt. Ich habe mit meinem Freund über solche Dinge auch schon diskutiert, und es hat was gebracht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.