Wie findet ihr WoW?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlecht 66%
Gut 12%
Gut aber zu teuer 12%
Ich bin Süchtig 4%
So la la 4%

3 Antworten

Schlecht

wenn man es spielt macht es süchtig....man hat wenn man das spiel spielt kein reallife mehr, keine hobby, freunde man sitz teilweise den ganzen tag am PC...was ist das denn für ein leben? Die leute die das spielen und süchtig sind sagen sogar das zu spielen ist besser als SEX ! kann ich net verstehen...ich habe das spiel selber 1 monat gespielt und es war der größte scheiß und ziemlich langweilig...so das war meine meinung

Ähm..wieso?? Wenn man es in Maßen hält wird man nicht süchtig. Du bist es doch auch nich geworden wie du es gespielt hast, oder? Außerdem, Ich spiele es gerne, hab Freunde und hab im Leben auch was erreicht. Dämliche Vorurteile.

1

Hallo lieber Irgendwas. Warum beurteilst du die Meinung der anderen... ich persönlich find das Spiel lustig würd es aber nie selber spielen, weil ich der m,einung bin das ich die 15Euro jeden Monat in eine Hose zum beispiel reinstecken könnte, ich es nicht einsehe mich stundenlang vor den PC zu setzten und in irgendeiner Inztanz auf den Boss zu warten nur damit ich was looten kann... Also...? was hast du jetzt an meiner Meinung auszusetzen???

Gut

Macht uns allen dreien Riesenspaß.

Warum wird WoW hier so schlimm aufgenmmen?

Ich find es voll komisch, bei wirklich jeder Frage die irgendwas mit WoW zu tun hat kommen antworten wie "Such dir Freunde" "Geh raus" "Fang nicht an mit dem Scheiß".

Das ist doch voll krank, so richtig die Vorurteile. Nur weil man WoW spielt hat man doch nicht automatisch keine Freunde mehr! Und die, die sowas schreiben haben bestimmt noch nie WoW gespielt (gut, es gibt ein paar Ausnahmen.)

Aber mal ehrlich, es ist sehr nervend wenn man solche Antworten bekommt. Und WoW ist nicht schlimm, und wenn man danach süchtig ist, gut, in einigen Fällen wird das echt krass, aber ich kenne Niemanden der WoW spielt und keine Freunde hat. Man setzt halt nur seine Prinzipien anders, mein Gott.

Da ich bei dieser Seite einen Rat erfragen muss damit die Frage nicht gesperrt wird frag ich jetzt auch was:

Warum findet ihr WoW so schlimm wo es doch viele gibt die es mögen, warum antwortet ihr obwohl ihr es noch nie gespielt habt und gibt es hier niemanden der WoW "beschützt"?><

Danke.

...zur Frage

Ähnliches Spiel wie Wow gesucht,nur kostenlos...MMORPG

Am besten finde ich das Spiel 4Story,dass WoW ähnelt und auch gut ist.

Kennt ihr andere gute ähnliche Spiele wo auch viele Leute angemeldet sind ?

Thx für eure Antworten

...zur Frage

Datenträger überlastet und Inetneteinbrüche bei WoW, warum?

Ich habe mir vor einer Weile einen neuen Rechner zugelegt. Dieser Rechner hat einen Intelcore i5 Prozessor, eine gute Grafikkarte, 8 GB Arbeitsspeicher und eine 1TB Festplatte.

Seitdem ich diesen PC habe, kommt es immer wieder bei WoW zu Interneteinbrüchen und eine generelle Überlastung des Datenträgers, was zu einem unmöglichem Spielen führt.

Für Wlan benutze ich den Fritzbox WLAN Stick (habe ich bei meinem vorherigen PC auch genutzt)

Das Spiel WoW ist nicht beschädigt und die Übertragung von den Daten ist auch im grünen Bereich, also woran kann es liegen, dass die Internetverbindung immer wieder kurzzeitig einbricht und dass der Datenträger dermaßen überlastet ist?

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Hotel (Brettspiel) als PC-Spiel

Hi Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Nachbau vom Brettspiel Hotel als PC-Spiel. Hier habe ich schonmal was gefunden:

www.jens.quicknote.de/vb.html

Aber das ist kein schöner Nachbau meiner Meinung nach. Hat jemand von euch schonmal soetwas gefunden?

Egal ob gratis oder nicht.

Hoffe auf Antworten :) mfg kk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?