In Islam sind Frauen nicht unrein, woher hast du diesen Mist?

Du findest keine Verse im Koran das Frauen unrein sind. Oder Hadithe, wenn es Hadithe gibt, dann ist/sind es eines von erfundenen tausenden von Hadithen, die irgendwelche sogenannte "Imame" erfanden.

Im Islam sind Männer und Frauen gleich, sogar hat die Frau mehr Rechte als der Mann. Das weiß bloß, der Westen nicht!

Bloß das einzigste Problem ist, dass viele Muslime die arabischen gebliebene Menschenrechte, Regeln, Verhalten, usw...vor hunderten oder vor eintausend Jahren als "islamische Regeln" denken und einführen.

Die Regeln, Verhalten,... bei den Arabern, bevor der Koran offenbart wurde und der Islam kam.

Z.B.: Die Vollverschleierung, Kopf & Hände abhaxen, Viele Ehefrauen für die Männer, Musik/Klänge sollen verboten sein, ... Alles arabische Menschenverhalten, Gesetze, Regeln,... bevor der Islam kam.

Also informier dich nächstes mal besser.

...zur Antwort

...weil ich Rückenschmerzen hatte.

Ich hatte das Gefühl, dass ich durch RedBull Flügel bekomme, bekam aber doch keine... Doch dann, plötzlich, konnte ich fliegen,wuuiiiiii...

Dann schlug ich mein Kopf irgendwo hin und wachte auf, ich war soo traurig, doch dann schwup

hatte tatsächlich Flügen!

...zur Antwort

Kater ist unglaublich verfressen

Hallo, Mein Kater coconut wird am 30.02.2015 2 Jahre alt. Vor etwa 2 Monaten bin ich wieder zurück zu meiner Mutter gezogen und habe auch meine kätzin Shug mitgenommen. Beides sind Heilige Birmas. Seit etwa 3 Wochen dreht jedoch coconut durch wenn es Futter gibt. Er schreit mich an als würde er nie was zu Fressen bekommen und wenn ich es ihm dann hinstelle ist es innerhalb 30 Sekunden weg... Ich bin total geschockt gewesen da es vorher nie so war. Er hat immer schön gefressen. Shug muss ich in einem anderen Zimmer füttern sonst würde sie nichts abbekommen wenn sie zusammen mit coconut frisst. Nach diesen 30 Sekunden fressen von coconut ist die Schüssel blitz blank und dann wird wieder los geschrien. Er will dann an shugs Schüssel. Nachdem Shug fertig mit fressen ist, mache ich die Tür auf und coconut rennt blitz schnell rein und hält sofort Ausschau nach shugs Schüssel. Die wird auch sofort blitz blank geschleckt und danach gut das Geschreie nach mehr Futter los. Meine Frage jetzt: Das ist doch nicht normal oder? Das war bevor ich zu meiner Mutter gezogen bin nie so... Ich bin am verzweifeln. Und natürlich ist es nicht so das er hungert. Er bekommt 2 mal am Tag nassfutter. Zwischendurch Barfe ich auch. Es hab ne ganze zeit kein frisch Fleisch mehr. Kann es sein das er so sehr auf diese lockstoffe im nassfutter reagiert? Iden Rest vom Tag gibt es Trockenfutter, das langt er aber keinen Meter an. Egal welches ich kaufe. Für Trockenfutter ist er sich zu dein. Kennt sich jemand damit aus? Liegt es an den lockstoffen oder warum ist er so wild darauf? Wie gesagt das hat er vorher nie gemacht egal welches Futter er bekam.

...zur Frage

Gibt mal Frischfleisch, vllt. ist es dann besser.

...zur Antwort

Wie du schon gesagt hast, es sind nur Gerüchte im Internet. Das hört sich unsinnig an.

...zur Antwort

Du kannst eigentlich bei jedem Branche taktisches Zeichnen lernen. z.B. in


Operative Information

Heer

Panzer-Artillerie

Gebirgsjäger

Fallschirmjäger

Aufklärer

Fernspäher

Feldjäger

Beobachtung

Trupp

Einheit mit schweren Geräten/Waffensystemen

Transport

Heeresflieger

Sanitäter

Geh mal auf die Bundeswehr-Seite, da kannste nach lesen. Sobald ich weiß plant der Kommandeur, oder der bestätigte Kommando Heer, die Angriffspläne. General eher nicht. Denke mal nur selten.

...zur Antwort