Der Hauptcharakter aus Kekkai Sensen; Leonardo Watch, hat ganz besondere Augen, dies wird auch oft zum Thema gemacht:

http://www.anisearch.de/anime/9971,kekkai-sensen

Kurapika aus Hunter x Hunter (2011): man bemerkt die Besonderheit seiner Augen unter normalen Umständen nicht und er versucht auch nicht sonderlich darauf aufmerksam zu machen, dennoch wird immer mal wieder im laufe der Serie auf das Thema seiner Augen und alles was damit zusammenhängt eingegangen.

http://www.anisearch.de/character/5500,kurapika

Ansonsten würde mir noch Shin-Ah aus dem Anime "Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn" einfallen. Es dauert allerdings bis dieser Charakter vorkommt und es steht auch nicht sonderlich im Mittelpunkt. Es ist aber, wie die anderen auch, ein sehr schöner Anime. = )

http://www.anisearch.de/character/50175,shin-ah

Ich hoffe ich konnte die mit diesen Erwähnungen weiterhelfen. Darf ich denn fragen warum du nach Charakteren mit solchen Merkmalen suchst? = )

...zur Antwort

Ich hoffe du hast die noch nicht alle gesehen, sonst bin ich aufgeschmissen. ^^,

Die folgenden sind FSK 12:

Kamigami no Asobi

http://www.anisearch.de/anime/9348,kamigami-no-asobi

Dance with Devils

http://www.anisearch.de/anime/10192,dance-with-devils

Arcana Famiglia

http://www.anisearch.de/anime/7611,arcana-famiglia

Bonjour: Koiaji Patisserie (24 Ep mit je 5 min Spielzeit)

http://www.anisearch.de/anime/9768,bonjour-koiaji-patisserie

Diese sind rein Theoretisch ab 12 (ich würde sie aber eher ab 14 empfehlen):

Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn

http://www.anisearch.de/anime/9713,akatsuki-no-yona-the-girl-standing-in-the-blush-of-dawn

Saiunkoku Monogatari

http://www.anisearch.de/anime/2128,saiunkoku-monogatari

Amnesia 

http://www.anisearch.de/anime/7989,amnesia

[Amnesia ist streng genommen kein Harem, aber für Harem Liebhaber geeignet.]

Brothers Conflict

http://www.anisearch.de/anime/8078,brothers-conflict

[zugegebener Maßen ziemlich absurd]


Nun folgen jene die unter dem FSK 12 liegen oder ich nichts über den FSK habe herausfinden können:

Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou

http://www.anisearch.de/anime/292,harukanaru-toki-no-naka-de-hachiyoushou

Yume-iro Pâtissière (24 Ep mit je 5 min Spielzeit)

http://www.anisearch.de/anime/5438,yume-iro-patissiere

Hanasakeru Seishounen

http://www.anisearch.de/anime/5177,hanasakeru-seishounen

Ouran Koukou Host Club

http://www.anisearch.de/anime/150,ouran-koukou-host-club

Neo Angelique Abyss / Neo Angelique Abyss -Second Age-

http://www.anisearch.de/anime/4656,neo-angelique-abyss

http://www.anisearch.de/anime/4944,neo-angelique-abyss-second-age

Kin'iro no Corda: Primo Passo

http://www.anisearch.de/anime/3902,kiniro-no-corda-primo-passo

Kin'iro no Corda: Blue Sky

http://www.anisearch.de/anime/9237,kiniro-no-corda-blue-sky

["Blue Sky" ist eine Anlehnung an den darüber erwähnten Anime "Primo Passo", jedoch keine Fortsetzung dessen, sondern ein eigenständiges Werk.]

Dir eine schöne Nacht noch und viel Spaß damit!  :3


...zur Antwort

Die Episode 95 (Staffel 2 Episode 46 / Episode 20 der Chimera Ant ar) beinhaltet beide Ereignisse. 

Zuerst findet die Begegnung mit Kite, ab der sechsten Minute, statt, und noch innerhalb der selben Episode wird Gon "die Katze" wieder los.  = ) 

...zur Antwort

Ein wirklich sehr zu empfehlender Anime ist Kimi ni Todoke. 

In dieser Geschichte verfolgen wir das Oberschulleben von mehreren liebreizenden Persönlichkeiten. 

Allen voran Sawako, die wegen ihres "unheimlichen" Aussehens von allen gemieden wird, bis sich der Gutherzige Kazehaya für die Gute einsetzt und sie versucht mehr ins Klassen geschehen mit einzubinden. 

So passiert es, dass es zwischen den beiden anfängt zu funken und sie zusehen müssen wohin mit ihren Gefühlsdusseligkeiten, die sie für den jeweils anderen hegen.

Eine wirklich sehr niedliche und ansprechende Geschichte, die man wohl jedem empfehlen kann.

Kimi ni Todoke / Kimi ni Todoke 2nd Season

http://de.anisearch.com/anime/5257,kimi-ni-todoke

http://de.anisearch.com/anime/6557,kimi-ni-todoke-2nd-season

...zur Antwort

Wenn du tatsächlich auf die Kombination von Vampiren und Reserve Harem festgelegt bist, dann hast du ziemlich schlechte Chancen etwas zu finden.
Hier heißt es entweder oder!

Ich könnte dir aber einen Anime bieten, der ein Reserve Harem ist und in dem sich Dämonen um ein Mädchen "streiten", es kommen sogar Vampire darin vor. : D

Vielleicht gefällt er dir ja:

Dance with Devils

http://de.anisearch.com/anime/10192,dance-with-devils

...zur Antwort

Das alter der Charaktere variiert stark, als "Jungs" würde ich hier einige also nicht bezeichnen:

Anime:

Ginko [Hauptcharakter]

http://de.anisearch.com/character/172,ginko

Nai [Hauptcharakter]

http://de.anisearch.com/character/36229,nai

Bell [Hauptcharakter]

http://de.anisearch.com/character/50654,cranel-bell

Soul

http://de.anisearch.com/character/580,evans-soul-eater

Shirogane

http://de.anisearch.com/anime/4539,monochrome-factor

Clear

http://de.anisearch.com/character/43593,clear

Shirasu [wichtiger Nebencharakter]

http://de.anisearch.com/character/46599,kinjou-shirasu


Snake [Nebencharakter]

http://de.anisearch.com/character/45111,snake

Heike [Nebencharakter]

http://de.anisearch.com/character/38315,heike-masaomi

Haruka [Nebencharakter]

http://de.anisearch.com/character/34375,inaba-haruka

Makishima [Antagonist]

http://de.anisearch.com/character/42110,makishima-shougo

Ureu [wichtiger Nebencharakter/Antagonist (?)]

http://de.anisearch.com/character/40049,mono-ureu

Sharrkan [Nebencharakter]

http://de.anisearch.com/character/46882,sharrkan

Agni [Nebencharakter]

http://de.anisearch.com/character/10876,agni

Byakuran [Antagonist]

http://de.anisearch.com/character/23388,byakuran

Manga:

Hisui [Hauptcharakter]

http://de.anisearch.com/manga/9348,kaizoku-to-ningyo

Die die schon genannt wurden, habe ich natürlich nicht noch einmal aufgezählt, aber die sind alle wirklich gut. ^^,

...zur Antwort

Ich habe dir mal einen Link herausgesucht, in dem alle Kämpfe aufgelistet sind, in denen Itachi vorkommt:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kategorie:Itachi_Uchihas_K%C3%A4mpfe

Wenn du auf die Titel klickst, gelangst du auf die jeweiligen Seiten, die noch einmal zusammenfassen, was in den Folgen passiert ist. Unten auf den Seiten kann man eine kleine Tabelle sehen, in welcher steht, in welchen Episoden sich diese Ereignisse zugetragen haben. = )

...zur Antwort

Ich muss "AnimeLi" widersprechen, denn  das scheint einer zu sein:

http://de.anisearch.com/anime/11124,miraculous-ladybug

Ob Anime oder nicht liegt allerdings nicht am Zeichenstil, sondern an der Herkunft des Animes. In Deutschland (vermutlich auch in vielen anderen Ländern), werden alle Nicht-Realfilm-Serien die in Japan produziert werden, als Animes bezeichnet. In Japan allerdings, ist dies eine Beschreibung für ALLE Nicht-Realfilm-Serien, egal woher diese stammen.

...zur Antwort

Es gibt ein paar die weniger passen, doch ich wollte sie
nicht unerwähnt lassen:

Kusuriuri 

http://de.anisearch.com/character/10454,kusuriuri

Masakaki

http://de.anisearch.com/character/20119,masakaki

Mephisto

http://de.anisearch.com/character/22263,pheles-mephisto

Ayanami

http://de.anisearch.com/character/24564,ayanami

Tsukiyama

http://de.anisearch.com/character/45986,tsukiyama-shuu

Xerxes Break

http://de.anisearch.com/character/22874,break-xerxes

Dr. Stein

http://de.anisearch.com/character/1432,stein-franken

Kagerou

http://de.anisearch.com/character/26449,shoukiin-kagerou

Fuuma Kotarou

http://de.anisearch.com/character/12570,fuuma-kotarou

Heike Masaomi 

http://de.anisearch.com/character/38315,heike-masaomi

Berg Katze

http://de.anisearch.com/character/37360,berg-katze

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. 

★-_- ♠

...zur Antwort

Ehm~, es ist nicht wirklich das was du meinst aber:

Gugure! Kokkuri-san

http://de.anisearch.com/anime/9531,gugure-kokkuri-san

[Fuchsdämon] Kokkuri-san 

http://de.anisearch.com/character/46730,kokkuri-san

[Mädchen] Kohina 

http://de.anisearch.com/character/46722,ichimatsu-kohina




...zur Antwort

Akatsuki no Yona: The Girl Standingin the Blush of Dawn

Skip Beat!

Ghost Hunt

Kyoukai no Kanata

Akagami no Shirayuki-hime /+ Fortsetzung

Brothers Conflict

Kuragehime

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Mikakunin de Shinkoukei

Hakushaku to Yousei

Fruits Basket

Kaichou wa Maid-sama!

Kimi ni Todoke / + Fortsetzung

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% / + Fortsetzungen

Servant x Service

Hanasaku Iroha

Chihayafuru / + Fortsetzung

Vampire Knight /+ Fortsetzung

Kamigami no Asobi

Kobato.

Otome Youkai Zakuro

Kin'iro no Corda: Primo Passo

Special A

Tonari no Kaibutsu-kun

Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan

Nishi No Yoki Majo: Astraea Testament

Puh, das war anstrengend... ^^,

Wenn du wissen möchtest, was das für Animes sind, kannst du sie dir bei Anisearch heraussuchen (einfach den Namen des Animes in die Suchleiste kopieren). http://de.anisearch.com/anime/index 

...zur Antwort

Einige davon sind zwar nur geringfügig verstörend, aber ich
dachte, vielleicht fallen sie ja trotzdem in euer Beuteschema:

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Ayakashi: Japanese Classic Horror

Aoi Bungaku Series

Hellsing (2006)

Psycho-Pass / Psycho-Pass 2

Himitsu: The Revelation

Tokyo Ghoul / Tokyo Ghoul √A

Speed Grapher

Shiki

Umineko no Naku Koro ni

Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Die anderen die ich noch zu bieten hätte wären: Elfen Lied, Higurashi no Naku Koro ni und  Ranpo Kitan: Game of Laplace, aber die wurden ja schon genannt.

...zur Antwort

Karneval

[kleiner Junge] Nai

http://de.anisearch.com/character/36229,nai

Nabari no Ou

[kleiner Junge] Miharu

http://de.anisearch.com/character/12145,rokujou-miharu

Hunter x Hunter (2011)

[kleine Jungen] Gon/Killua

http://de.anisearch.com/character/5432,freecss-gon

http://de.anisearch.com/character/5489,zoldyck-killua

Peace Maker Kurogane

[kleiner Junge] Tetsunosuke

http://de.anisearch.com/character/2346,ichimura-tetsunosuke

Loveless → das ist allerdings Shōnen Ai lastig

[kleiner Junge] Ritsuka 

http://de.anisearch.com/character/22226,aoyagi-ritsuka



...zur Antwort

"SuzukiSonoko" hat recht, da bin ich mir sicher. Es handelt sich dabei im Übrigen um die Folgen: 207 und 208 nach der deutschen Zähl weise und um die Folgen 192 und 193 nach der japanischen.

...zur Antwort

Also mir würden da die folgenden einfallen:

Sawako

http://de.anisearch.com/character/6639,kuronuma-sawako

Tsubaki

http://de.anisearch.com/character/1471,nakatsukasa-tsubaki

Chitanda Eru

http://de.anisearch.com/character/44535,chitanda-eru

Die Links beinhalten, Bilder und Informationen zu den dreien. ^^ 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.