Suche Anime mit besonerem Merkmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

No.6

http://de.anisearch.com/anime/6824,no-6

[Das Aussehen Shions ändert sich durch einen Epidemie befall drastisch.]

Kyou Kara Maou! / Kyou Kara Maou! 3rd Season

http://de.anisearch.com/anime/407,kyou-kara-maou

http://de.anisearch.com/anime/4736,kyou-kara-maou-3rd-season

[Yuris Aussehen ist oftmals Thema - auch wenn man es nicht erwarten würde bei schwarzem Haar und dunklen Augen.]

D.Gray-man / D.Gray-man Hallow

http://de.anisearch.com/anime/3678,d-gray-man

http://de.anisearch.com/anime/11013,d-gray-man-hallow

[Das Aussehen hat der Protagonist (teilweise) durch einen Fluch und (teilweise) durch andere Umstände, weshalb auch ab und an darauf eingegangen wird.]

Hatenkou Yuugi

http://de.anisearch.com/anime/4586,hatenkou-yuugi

[Die Protagonistin macht es, kurzzeitig, selbst zum Thema, es wird aber auch aus einem bestimmten anderen Grund auf ihr Aussehen eingegangen.]

Ich weiß es sollten eigentlich Animes sein aber dies hier sind sehr zu empfehlende Mangas, in denen es vermehrt zum Thema gemacht wird:

Kainushi wa Akuma

http://de.anisearch.com/manga/10799,kainushi-wa-akuma

[Nora - In ihrem Dorf für ihr Aussehen gefürchtet und verachtet, außerhalb des Dorfes für ihr Aussehen bewundert.]

Kaizoku to Ningyo

http://de.anisearch.com/manga/9348,kaizoku-to-ningyo

[Ein "Mehrjungmann" auf zwei Beinen, dessen Haar durch Meerwasser die Farbe ändert.]

Es sind nicht ganz so viele geworden wie von mir erwartet, aber ich hoffe das da dennoch ein oder zwei für dich, ansprechend wirkende Geschichten, dabei waren. = )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gezzzz
29.03.2016, 17:33

Aiiii dankeee eigentlich auch nicht schlimm wenn da auch mangas bei sind die kann man ja auch auf proxer lesen und außer no.6 hab ich eigentlich auch nichts geguckt bzw. gelesen:D

 

0

Kuroko no Basket auf jedenfall ^^

Hunter x Hunter hat Gon eigentlich auch eine einzigartige Frisur ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gezzzz
29.03.2016, 17:37

Hunter x Hunter hatte ich sogar mal angefangen aber ich hab die ältere version geguckt und dann gabs da irgwann kein ger sub mehr aber die 2011 version soll auch cool sein und kuroko no basket hatte ich auch mal vor zu gucken habs aber vergessen deshalb dankeee:D

0

Tokyo Ghul

Noragami

Ajin (Hat eine super spannende Story!!!!)

Psycho Pass

Nisekoi: Liebe, Lügen und Yakuza

Inu Yasha

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gezzzz
27.03.2016, 19:07

Also außer Ajin kenn ich alle aber dann guck ich mir den mal an und sage dir danke und dass du guten geschmack hast:D

1

Was möchtest Du wissen?