Ganz klares nein. In der Traditioneller Thai Massage gibt es keinen Sex. Sex hat it Thai Massage nichts zu tun. Sind die Masseurinnen leicht Bekleidet dazu in Freizeitkleidung hat das oft nichts mit Thai Massage zu tun. In denn meisten Anständigen und Traditionellen Salon´s tragen sie Einheitliche Dienstkleidung. 

...zur Antwort

So einfach ist das nicht mit dem Auswandern, Mindesteinkommen und  Sicherheit sind Vorausetzungen. Arbeitserlaubnis werdet ihr auch nicht bekommen. Aber ein 5 Jahres Visum könntet ihr haben, kostet ca 50 000 Euro 

...zur Antwort

Als Ausländer kann man zwar ein Haus kaufen, aber kein Grundstück. Selbst über eine Firma (Gesellschaften Markler oder ähnliches) ist es nicht Sicher. Man kann ein Grundstück pachten. 

Nur wenn so ein Pachtvertrag Ausläuft, kannst du das Haus abholen. 

Hat man einer Partner/in und ist verheiratet, ist das Risiko auch groß bei einer Scheidung. Das Haus würde ihm oder Ihr gehören und man hat keine Rechte. 

...zur Antwort

Egal ob Bier, Wein, Sekt oder Spirituosen. Einfuhr nah Thailand ist 1 Liter, und Maximal 40 %

...zur Antwort

Für die Ehe selber braucht man kein A1 Deutschkurs, nur wenn sie in Deutschland leben möchte. Dazu kommt das es gar nicht so einfach ist in Thailand zu leben. Es sei denn man hat die Kohle dafür. 400 000 Baht braucht man schon mal für eine Sicherheit die auf ein Thailändisches Konto angelegt werden muss. Dazu braucht man ein Einkommen. Es ist sehr schwer eine Arbeitserlaubnis in Thailand zubekommen. Man stellt sich das immer so einfach vor, ist es aber nicht. 

...zur Antwort

Wie überall wird alles und überall teurer. Denn noch ist Thailand recht Preiswert.  

Ich geh jedes Jahr nach Thailand 

Ohne Unterkunft, brauch ich im Schnitt 20-25 Euro zu zweit am Tag 

Eine Bootsfahrt kosten nach Koh Yao Yai ab 600 (16 Euro) Baht hin und zurück. www.12go.asia/de

Mit dem Minibus ist es Preiswerter wie mit dem Taxi. Noch billiger ist es mit einem Normalen Bus

An einer Garküche bekommst du oft das gleiche wie im Restaurant, es ist nur schöner auf dem Teller garniert, dazu sitzt man auch von der Atmosphäre in einem Restaurant anders. Restaurants sind eben teuer. Wein brauch ich zb nicht zum essen wenn ich in Thailand bin. Importware ist immer teuer. 

Wenn ich 3 Tage am Strand  faulenzen möchte, brauch ich auch nicht viel. 

Wenn ich einen Ausflug machen und da auch noch einiges Einkaufe zb Klamotten, dann gehen auch mal 50 Euro drauf. 

Klar möchte man auch mal in eine Strandbar, Wenn man Natürlich jeden Abend drin hängt bis zum Abwinken, geht das auch ins Geld. 

30 Euro sollten reichen. 

Selbstverständlich ist eine Kreditkarte immer gut. Ich bevorzuge die DKB da sie  kostenlos ist. 

...zur Antwort

Hallo  Blackfrvr

Ich beneide euch wenn ihr euch 2 mal im Monat sehen könnt, das kann ich leider nicht. Warum soll eine Fernbeziehung in der man sich 2  mal im Monat nicht halten. Wenn es wahre liebe ist wird es halten. Ich selber hab auch eine Fernbeziehung, allerdings doch etwas weiter weg. Bei uns sind es über 8000 km. Wir sehen und 1-2 mal im Jahr. Wir haben sogar geheiratet. Wir wissen das wir eines Tages eine Gemeinsame Zukunft haben. Und genau das macht unsere Liebe stark. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.