Hast du denn Mal versucht das Spiel zu deinstallieren und dann wieder zu installieren?

...zur Antwort

Wenn sie "nicht wirklich ein Mangafan "ist, dann freut sie sich über ein "gewöhnliches" Buch zum Geburtstag vielleicht mehr.

Aber behalte die Idee doch einfach mal im Hinterkopf und wenn du Mal über einen Manga stolperst der Themenmäßig zu dem Lesegeschmack deiner Mutter passt,dann bringst du ihn ihr Mal zwischendurch mit ;)

...zur Antwort

Vielleicht eine Art Flaschenpost? 

Als Alternative zur Karte ;)

...zur Antwort

kann es sein das es sich dabei um ein "Speedphone 10" handelt? Das zumidnest ist als Beschriftung auf dem Telefon zu lesen...

...zur Antwort

mir sagt man das auch immer ^^"

Hab dann nicht mal schlechte Laune oder so...

Vielleicht ist das bei manchen Menschen einfach so? 

...zur Antwort

ob du dir Sorgen machen musst kommt glaube ich darauf an, wann deine Ausbildung anfängt... Aber grundsätzlich kann ich dir da auch nicht wirklich weiter helfen ^-^" 

Mit LIDL direkt zu sprechen scheint mir auch die einzige Möglichkeit um herauszufinden ob du dir Sorgen machen solltest oder nicht!

...zur Antwort

wenn du erst 11 bist warum fragst du dann nicht mal deine Eltern anstelle vollkommen Fremder im Internet? 

Allerdings würde ich schon sagen das du damit zum Arzt gehen solltest. Der verschreibt dir wahrscheinlich ein Antibiotikum und dann lässt diese Mandelentzündung auch wieder nach. 

...zur Antwort

natürlich nehmen sie schaden.

Die Spiele die du dir als ROM runterlädst müsstest du, um sie auf dem GBA zu spielen, ja trotzdem kaufen. 

...zur Antwort

Na ich weiß nicht genau in welchem Maße du Krank bist und ob du wirklich krank bist, aber versuch doch ihr Morgen früh zu erzählen, das du dich in der Nacht mehrmals übergeben hast? Ich bezweifle das sie dich dann noch zur Schule schickt ;) 

...zur Antwort