meine freundin darf sich deshalb auch ned die haare färben.:( Ich selbst hab damit garkeine Probleme ich hab sie mir ja auch gefärbt , aber frag doch mal ob du es mit naturhaarfarben versuchen darfst , wie die allerdings so sind weiß ich nicht. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Hi , als ich selbst mit dem tanzen angefangen habe , habe ich mir diese Frage auch gestellt , ich habe erstmal abgewartet wieviel Spaß es macht , denn im 1. Kurs sind Tanzschuhe nicht unbedingt nötig , wenn du aber weitermachen willst solltest du dir schon welche anschaffen , nur dann denn billig sind sie nich ;-) ( angefangen bei 60 Euro aufwärts) Wenn du welche kaufst solltest , solltest du in ein spezielles Tanzschuhgeschäft gehen , denn dafür braucht man schon den professionellen Rat von den Verkäufern, OMG diese Sache mit den Tanzschuhen ;-) Hoffe ich konnte helfen ! Viel Spaß im KUrs!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.