verrückte aktionen zu hause :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mit einer freundin

eigene musikvideos gedreht -- auch ziemlich cool

aber hat halt nix mit fotos zu tun... ;-)

jaa, aber wir können nicht singen haha

trz danke :)

fällt dir nicht iwas zu fotos ein ?

0
@Lenaxyy

nee wir haben das lied im hintergrund laufen lassen und so getan... wirkönnen auch ned singen...^^

zu fotos vll. wenn ihr trampolin springt oder wo runterspringt und dann im sprung...

ka sry vll. konnt ich ein bissl helfen... ;)

0

fotoalbum als geschenk für freundin

meine besten freundinnen (zwillinge) haben bald geburtstag wir kennen uns seit dem wir klein sind. ich möchte den beiden ein dickes fotoalbum mit fotos von uns schenken. das album möchte ich schön gestalten. aber wie? wer hat tolle ideen?

...zur Frage

Aktionen mit Schwangeren?

Also, meine Freundin, die schwanger ist hat unbedingt Lust irgendwas zu machen. Irgendwas "verrücktes" trotz ihres Zustandes. Zurzeit ist sie im Krankenhaus, aber wenn sie halt draußen ist. Wir haben schon vieles Zusammen gemacht. Sei es auch nur shoppen, Film gucken, Kino, Gipsabdruck oder escape room (falls das jemand kennt). Sie meinte sobald sie wieder Geld bekommt hat die Lust was zu machen, ich wüsste aber nicht was... Sie ist in der 28 Woche. Habt ihr irgendwelche Ideen???

...zur Frage

profi fotos mit spitzenschuhen machen?

Hallo:) meine freundin und ich bekommen bald unsere ersten spitzenschuhe. Natürlich freuen wir uns schon und wollen dann gerne mit den spitzenschuhe n tolle fotos machen das problem ist das wir uns warsch keinen fotografen leisten können und auch keine Räumlichkeit haben wo wir schöne tanz fotos machen könnten hat jemand ne idee?

...zur Frage

verrückte Aktion mit der besten freundin?

Hallo Leute:), Meine beste Freundin und ich sind sehr verrückt und machen gerne witzige aktionen ,doch manchmal wissen wir nicht was wir verrücktes machen könnten .habt ihr vielleicht lustige ideen? also wir sind 14

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk mit Fotos - wie?

Hallo, ich wollte meiner Freundin zu ihrem 18. unter anderem ein persönliches Geschenk machen und  da wir sehr viele Fotos zusammen haben, wollte ich eben irgendwas mit Fotos machen. Aber einfach in irgendein Buch kleben wollte ich diese nicht, da mir auch die Kreativität für passende Texte fehlt :D deswegen meine Frage, was man sonst noch so für tolle Sachen mit Fotos fmachen könnte? :D

...zur Frage

Frisur, piercing, alter?:))

Heey:))

ich hätte gern ne neue frisur:)

So ne emofrisur oder so etwas ähnliches:)))

unten 2 fotos von mir das ihr es euch besser vorstellen könnt:))

und was glaubt ihr welcher piercing wär besser? snakebite oder nasenpiercing?:))

Lg VampirLove:*♥

PS: hab wette mit freundin:D wie alt denkt ihr bin ich??:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?