Ich denke wenn du mit einer Person zusammen bist, dann wird sie dich hoffentlich lieben wie du bist. Sonst würde sie ja keine Beziehung mit dir eingehen 😉. Ich selbst habe schiefe Zähne und habe mich jetzt noch mit 30 Jahren für eine feste Zahnspange entschieden. Man, das hat mich vielleicht einiges an Überwindung gekostet! Habe die Zahnspange seit 4 Monaten und ich merke jetzt schon eine gewaltige Veränderung - die Zähne sind jetzt schon vom Gefühl her sehr viel gerader als vorher. Man muss aber dazu sagen, dass mich meine krummen Zähne am Ende irgendwie selbst gestört haben. Ich freue mich schon auf meine geraden, gesunden Zähne wenn die Behandlung vorbei ist. Im übrigen sehe ich jetzt irgendwie auch viel mehr erwachsene Menschen mit fester Zahnspange 😁😁 also irgendwie überhaupt nicht mehr schlimm 😀

Viele Grüße

...zur Antwort
Ich würde folgendes machen...

Wie ist es denn ausgegangen?

Ich hoffe du konntest sie behalten und die Behandlung weiter durchführen lassen. Ich habe es so bereut, in jungen Jahren mich nicht darum zu kümmern....jetzt habe ich mich mit 30 nochmal dafür entschieden eine zu tragen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.