Diät vom Arzt

Hallo zusammen, jetzt muss ich gerade mal fragen ob das so normal ist?! Ich bin 35 Jahre alt wiege 130 kg bei 193cm. Mir ist bewusst, dass ich zu dick bin, jedoch verteilt sich das sehr gut und gerade unmuskulatös bin ich auch nicht. Will sagen mir gehts gut. Letzthin musste ich aber zum Arzt, wegen einer Untersuchung für die Krankenkasse. Da ich sonst nie zum Arzt gehe und auch kein Hausarzt habe bin ich zum ertsen mal bei diesem Arzt gewesen. Nach anfänglichen Geplänkel bat er mich, mich frei zu machen und mich auf die Liege zu legen. 2min Herz abhören und danach Blutdruck messen. Dazu muss ich sagen, dass ich täglich meinen Blutdruck daheim messe und der permanenet im normalen- hochnormalen bereich liegt. Kommentar vom Arzt, :“Der ist zu hoch, sie müssen abnehmen“. Hab ihm noch gesagt, dass ich selber täglich überprüfe und dass da alles gut sei darauf er,: „ die Messen nich richtig“ Ok, die kommenden 15 min haben sich nur auf das zukünftige Abnehemen konzentriert und da stellt sich bei mir die Frage ob das gesund dein kann bzw. ob das langfristig was bringt. Nur max. 500 kalorien am Tag, jeden Tag mind. 5km Laufen, 2 mal in der Woche Dinner Canceling (wenn ich das schon hör) keine Kohlehydrate (aber täglich sport machen oder was), jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen ½ Liter wasser runetrkippen usw. Das von nem Arzt?! Ich mein, der weiss doch gar nix von mir. Ich weiss nur eins, ich mach das jetzt ne Woche und irgendwie geht’s mir sch…. dabei. Was meint ihr Schoggigruss Schoggibär

...zur Frage

dein bmi ist auch deutlich über dem normalgewicht und das kann auf dauer zu krnkheiten führen,dein arzt hat schon wohl recht vllt. gehts dir diese wochen nicht so gut beim abnehmen aber wenn die kilos erstmal runter sind bestimmt besser:)

...zur Antwort

also süßigkeiten für die kinder ist doch gut und die idee mit den wein ist auch nict schlecht nur weil du ja nicht genau weist ob sie wein trinken oder nicht kann man mit die besten von ferero oder merci oder sowas glaub ich auch nichts falsch machen:)

...zur Antwort
  • high school musical
  • camp rock
  • hanni und nanni
  • die wilden hühner
  • traumschiff surprise
  • WILD CHILD
  • FRONTALKNUTSCHEN
  • another cinderella story
  • freche mädchen
...zur Antwort