Bei mir war es noch nie in, aber wenn es ihre Überzeugung ist sollte sie das den Kindern erklären. Hat doch nichts mit veraltet zu tun.

...zur Antwort

Normalerweise kannst du die Verlängerung ablehnen, aber sie wird sie ja nicht ohne Grund automatisch kriegen. Vielleicht solltest du mit deinem Kind und den Ärzten mal in Ruhe reden und die Verlängerung durchziehen.

...zur Antwort

Laß es dir vom Arzt bestätigen, Arbeitsamt schickt dich dann wahrscheinlich noch zu nem Amtsarzt der das noch mal überprüft. Wenn du schon solange deswegen krankgeschrieben bist dürfte es keine Probleme geben.

...zur Antwort

Laß es dir vom Arzt bestätigen, Arbeitsamt schickt dich dann wahrscheinlich noch zu nem Amtsarzt der das noch mal überprüft. Wenn du schon solange deswegen krankgeschrieben bist dürfte es keine Probleme geben.

 

...zur Antwort

MAch doch einfach selber welchen, geht schnell und ist viel gesünder, da in gekauftem Unmengen von Zucker ist

...zur Antwort