https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html#:~:text=Stra%C3%9Fenverkehrsgesetz%20(StVG),%C2%A7%2021%20Fahren%20ohne%20Fahrerlaubnis&text=als%20Halter%20eines%20Kraftfahrzeugs%20anordnet,25%20dieses%20Gesetzes%20verboten%20ist.

https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__24a.html#:~:text=(1)%20Ordnungswidrig%20handelt%2C%20wer,solchen%20Atem%2D%20oder%20Blutalkoholkonzentration%20f%C3%BChrt.

...zur Antwort

Kommt darauf an, was im bestehenden Testament steht. Wenn man einen Hinweis findet dass das Testament hinsichtlich der Vererbung des gemeinsamen Hauses nicht geändert werden darf, dann ist dies so. Manchmal findet man auch Willenserklärung im Grundbuch wieder.

Dein Vater hat aber die Möglichkeit, dir einen Teil seines Vermögens zu Lebzeiten zu schenken, bzw. zu übertragen.

...zur Antwort
Es gelten für Fahrkarten (national und international) bei Einreichung ab dem 1. Juli die tariflichen Bestimmungen. Eine Kulanzleistung auf Grund Corona kann nicht mehr gewährt werden.

Welche tariflichen Bestimmungen bestehen bezüglich deiner Tickets?

...zur Antwort

In einer Gebäudeversicherung sind zwar Leitungswasserschäden versichert, aber nach deiner Schilderung handelt es sich nicht um solche Schäden und somit werden diese auch nicht übernommen.

...zur Antwort

Wenn du dir sicher warst, dass du das Mädel nicht belästigt hast, weshalb hast du dann überhaupt einen Anwalt mit der Sache beauftragt?

Du musst nicht deine Unschuld beweisen!

Nun nachdem du einen Anwalt beauftragt hast, musst du natürlich auch seine Kosten die er dir in Rechnung stellt zahlen.

...zur Antwort

Wie alt bist du?.

wie hoch ist der Betrag den du ihm schuldest?

Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat?

...zur Antwort

Die Versicherung ist im voraus zu zahlen.

Wenn du dazu nicht in der Lage bist, solltest du das Fahrzeug wieder abmelden.

...zur Antwort

Es kommt wahrscheinlich darauf an, von wem der Test verlang wird.

Dazu findet man einige Informationen im Infektionsschutzgesetz:

http://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__15a.html

Nur verstehe ich deine Frage nicht, denn jeder Mensch sollte doch selbst Interesse daran haben zu erfahren, ob er den Corona-Virus hat, oder nicht.

Ich selbst habe die Bestätigung erhalten, dass ich ihn nicht habe.

2 Abstriche mit einem Wattestäbchen im Mund und in der Nase.

Dein Hinweis bezüglich "da niesen die Leute gefühlt ihr Hirn raus" ist völliger Blödsinn.

...zur Antwort
Ich hab ein paar unternehmen, die Qualifiziertem Mitarbeiter mit Zertifikat suchen,

Dieser Satz ist irreführend.

Wenn du ein paar Unternehmen hast, kannst du dir natürlich soviel Mitarbeiter suchen, wie du benötigst.

Nur gehe ich davon aus, dass es sich nicht um deine Unternehmen handelt.

...zur Antwort
Habe gestern den Couchtisch eines Freundes kaputt gemacht weil ich betrunken auf ihm getanzt bin. 

Dies hat mit grob fahrlässig nichts mehr zu tun.

Du hast bewusst in Kauf genommen, dass der Tisch kaputt gehen kann - nennt sich Vorsatz und zahlt auch keine Haftpflichtversicherung.

...zur Antwort

Die Rechtsgrundlage findest du in der Straßenverkehrsordnung!

Nur frage ich mich, wie du ein Gutachten erstellen willst, wenn du die Grundlagen noch nicht mal beherrschts.

...zur Antwort

Ich kenne zwar den Begriff pimpen, kann diesen aber nicht in Zusammenhang mit Essenszubereitung bringen.

Erkläre mal bitte auf was du diesen Begriff bei deinem Text beziehst.

...zur Antwort

Die wichtigsten Details fehlen:

Welcher Versicherer / welcher Tarif /

Richtig ist, dass alle Renten- und Lebensversicherungen die zwischen den Jahren 1997 - 2000 abgeschlossen wurden eine Garantie-Verzinsung von 4 % haben. Ausnahme bei Fonds-Versicherungen.

https://www.deutsche-versicherungsboerse.de/verswiki/index_dvb.php?title=Garantiezins

Prüfen kann man deinen Vertrag nur dann, wenn man den Versicherungsschein vorliegen hat.

Vorteil bei deinem Vertrag ist aber auch, dass dieser nach einer Laufzeit von mindestens 12 Jahre bei Kündigung steuerfrei ausbezahlt wird.

...zur Antwort

Schau mal hier rein, dann kannst du lesen welche Nebenkosten der Vermieter auf seine Mieter umlegen darf:

https://www.gesetze-im-internet.de/betrkv/

...zur Antwort

Welcher Grund liegt vor, dass du bei deiner Krankenkasse in die freiwillige Versicherung wechseln musst?

...zur Antwort
https://www.dieversicherer.de/versicherer/auto---reise/typklassenabfrage#manufacturer=Audi&orderBy=kh&orderDirection=ASC

Hier kannst du alle in Frage kommenden Autos eingeben und wenn du in den Typklassen die 10 angezeigt bekommst müssten die Fahrzeuge im Beitrag recht günstig sein. Ergänzend sollten die Fahrzeuge weniger als 85 PS haben.

...zur Antwort

Bitte beachten:

(5) Kinder, die weder einen Wohnsitz noch ihren gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland haben, werden nicht berücksichtigt.

Bedeutet, dass die Kinder wie auch deren Eltern keinen Anspruch auf Kindergeld haben.

https://www.gesetze-im-internet.de/bkgg_1996/__1.html

§§ 1 und 2.

...zur Antwort

Hier kannst du anrufen und dich erkundigen:

https://www.check24.de/unternehmen/impressum/#comp1

...zur Antwort

Jeder Student muss in Deutschland krankenversichert sein.

Und diese Bescheinigung musst du bei der Uni vorlegen, denn ohne sie wirst du nicht immatrikuliert.

Möglicherweise bist du noch über deine Eltern in der Familienversicherung, dann lass dir von dieser Krankenkasse eine Bestätigung für die Uni ausstellen.

...zur Antwort