Überrumpelt mit Sex

es gibt da einen jungen(als kleines mädchen war ich in ihn verliebt und jetzt ist er so dass er mit der halben stadt schon was hatte und auch nie längere beziehungen hat), vor ca. einem monat auf einer party haben wir uns (betrunken ) geküsste, dann hatte er eine neue freundin und seit gestern war mit ihr schluss. er hat mich dann angeschrieben ob wir nicht was zusammen machen wollen und wollte sich heute mit mir treffen, also bin ich zu ihm ich dachte wir reden einfach oder küssen uns höchstens. Naja dann kam ich in sein zimmer er geht auf mich zu, küsst mich und drückt mich auch sein bett. wir küssern uns er fängt an mich und sich auszuziehen und es ging alles so schnell. er lag dann nackt auf mir und fragt: soll ich ? und ich bin froh dass ich wenigstens an dem punkt ich selbst war und gesagt hab: ich bin noch jungfrau,. er hat gelacht und wir haben weitergemacht also so ziemlich alles was man sonst so machen könnte und er ist auch gekommen ...danach bin ich nachhause und er hat jetzt einer gemeinsamen freundin geschriebn: wenn sie mich mit irgendwem verkuppeln will "darf " sie jetzt, er ist fertig mit mir...das macht mich so wütend, traurig, und ich fühl mich so benutzt. eigentlich wollte er ja mit mir schlafen und ich hab nur nix dagegen getan, aber jetzt hab ich angst dass das die runde macht und ich wie eine naja ihr wisst schon dasteh (vorallem weil ich ja eigentlich in einen guten kumpel von ihm verliebt bin und der das sicher nicht toll findet)was hab ioch da bloß angestellt?hätte ich einfach gleich am anfang gehn sollen?

...zur Frage

das ist vergewaltigung. du kannst gar nichts dafür weil er dich überumpelt hat. du musst das deinen eltern sagen und wenn nucht sogar die polizei verständigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.