Liebe oder Freundschaft? Langer Text, lesen :-)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm.. Das könnte beides sein! Im Chat ist es immer sehr schwer zu erkennen, besonders in so einer Situation! Am besten triffst du dich mal im echten Leben mit ihm und dann kommt es schon irgendwann raus (oder wird zumindest deutlicher).

Es kann aber gut sein dass er dich liebt, ich meine... er schreibt mit dir während er zockt?! Das ist DAS Zeichen, wenn er ein echter Gamer ist!

Donin 25.07.2013, 01:36

Ja das stimmt. Aber er zockt nur ab und zu, er ist kein echter Gamer. :D

0

Diese Frage kann kein Mensch, außer euch beiden beantworten. Schreib ihm ne Karte aus deinem Urllaub und mach dich nicht verrückt. Alles fügt sich irgendwie zusammen, wie es passen muss, daher : keine Angst!

Ja sieht schonmal gut aus :) Versuch soviek wie möglich mit ihm zu unternehmen und zu schreiben Aber lass dich nicht so leicht gehen

also er ist auf jeden fall an dir interessiert und wenn er dich wirklich liebt dann wird er auch kein interesse in 3 wochen verlieren;D. ich hoffe ich konnte helfen! viel erfolg

triff dich auf jeden fall mit ihm!

dann kannst du ja weiter sehen

Das geheimnis der Jungs die zocken.. Sie wissen wie man mit Mädchen schreiben muss um

  1. schnell Vertrauen zu ihnen aufbauen zu können
  2. schnell zeigen zu können das man an ihnen "interessiert" is und
  3. ihnen den kopf zu verdrehen obwohl man nich unbedingt hübsch is oder viel selbstvertrauen hat. :P

Und frag ihn doch einfach. ;) Und er wird Dir sicher das schreiben das Du erwarten wirst. :*

Donin 25.07.2013, 01:36

Dankeschön :D aber er ist kein richtiger Zocker sondern zockt nur so ab und zu^^

1
IRealMenan 25.07.2013, 01:40
@Donin

Haha. Bitteschön? :D

Achso. Trotzdem. Frag ihn!

Er wird Dich nich enttäuschen!! :)

1
Donin 25.07.2013, 01:43
@IRealMenan

Wie könnte ich ihn denn am besten Fragen? :-)

1
IRealMenan 25.07.2013, 01:52
@Donin

Also. Wie es scheint is er ja sehr interessiert an Dir. Da er ja laut Dir nur mit einem Mädchen so schreibt. Und das Mädchen bist Du..

Also frag ihn wie sehr er an Dir interessiert is.. Ob es über Freundschaft hinaus geht... Ob er sich mehr vorstellen könnte.. usw..

Kommt halt auch drauf an wie Du zu ihm stehst. ;) Richte Dich nach Deinem Gefühl.. Denn ihr habt ja wie's aussieht schon ne richtig guute Beziehung (Freundschaftlich.. noch. :D) .. Also kannst Du im Prinzip nichts falsches schreiben..

0

Den Text gabs gestern auch schon..und immernoch..wenn er zockt und nebenbei mit dir schreibt ist er interessiert

Was möchtest Du wissen?