Hallo Leute! Lasst euch nicht an der Nase herumführen... die Bücher gibt es sehr wohl noch! Unter anderem hier: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350564775233&ssPageName=ADME:L:EOISSA:DE:1123 Wer die Bücher selber gelesen hat und nicht nur Meinungen anderer nachplappert der weiß sehr wohl wieso so manche "gestreuten" Meinungen bezüglich Einstein im Umlauf sind... Rufmorden ist da sehr einfach, hat ja schon bei Michael Jackson ganz gut geklappt... Wir sind es MJ schuldig die Wahrheit zu erfahren...daher empfehle ich jedem einzelnen die Bücher von Herrn Ares Einstein selber zu lesen und selbständig zu denken...

mfg

...zur Antwort

Die Bücher gibt es sehr wohl noch. Unter anderem hier: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350564775233&ssPageName=ADME:L:EOISSA:DE:1123

Muß man gelesen haben...! Klar das so manche das unter dem Teppich kehren wollen..., Ares Einsteins Ruf schädigen usw.... Hat man bei Michael Jackson auch probiert...aber nie geschafft! Jedenfalls nicht bei den Leuten die sich selbst noch eine eigene Meinung zutrauen, statt nachzuplappern... :-) Sehr brisante Inhalte...!!!

Kann nur jedem empfehlen alles von Herrn Einstein in die Finger zu bekommen!

...zur Antwort

Das Ares Einstein untertaucht ist angesichts der brisanten Buchinhalte völlig legitim.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.