Die Seite benutze ich auch: http://penpalkorea.com/en/

Liebe Grüße,

KpopOwO

...zur Antwort

Rote Waldbaldachinspinne eventuell

...zur Antwort

In Korea ist Schwimmen kein Volkssport, u.A. weil es wenig Schwimmbäder und wenig Strände zum Schwimmen gibt. 

Kindern wird das Schwimmen auch nicht beigebracht, deswegen gibt es zwei Gründe: 

1. Unpopulär

2. Es gibt nicht wie in Europa flächendeckend Schwimmbäder, sondern nur sehr vereinzelt, so das Schwimmen schon deswegen kein Breitesport sein kann. 

Liebe Grüße

...zur Antwort

Habe vor kurzem so angefangen (Partnerreferat):

Hallo, X und Ich werden euch gleich etwas über X erzählen, dafür haben wir ein Plakat und einige Folien vorbereitet, damit ihr auch sehen könnt worum es eigentlich geht.

...zur Antwort

Eine Beschneidung ist nicht unbedingt nötig.

Ich hatte das gleiche Problem, und habe es mit dem Dehnen der Vorhaut erfolgreich geschafft. 

Was ich dafür getan habe: Ich habe die Vorhaut soweit zurück gezogen wie es ging, und es für 15 Sekunden gehalten, dann 15 Sekunden Pause und dann wieder 15 Sekunden lang zurück ziehen. Das habe ich jeden Tag 5 Mal wiederholt und kann sie heute nun ohne Probleme zurück ziehen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Das Auge der Vorsehung (auch Allsehendes AugeAuge Gottes) ist ein Symbol, welches gewöhnlich als das alle Geheimnisse durchdringende Allsehende Auge Gottes interpretiert wird und den Menschen an die ewige Wachsamkeit Gottes erinnern soll, so nur das geschieht was vorgesehen ist.

...zur Antwort

In dem Forum steht etwas dazu, kannst du dir gerne durchlesen:

http://www.austauschschueler.de/phpBB/viewtopic.php?f=46&t=690&start=1335

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.