Auf jeden Fall eine schnelle Datenbank mit Suchfunktion sollte es sein. Ich empfehle SQL.

...zur Antwort

Ich kenne LibGDX nicht, aber ich würde ein Key-Array mit demm Typ boolean machen und dann bei einem Tastendruck das jeweilige Teil auf true setzen, beim release der Taste auf false. Dann in einer Updatemethode testen, ob z.B. bollean Nr. 99 true entspricht und die jeweilige Aktion ausführen.

...zur Antwort

Eine Schleife für die Spalten, in der eine für die Zeile ist. Also ungefähr so: For(int iY = 0; iY < 9; iY++){ For(int iX = 0; iX < 9; iX++){ Std::cout << "X: " << iX << " Y: " << iY << " is " << iY * iX << std::endl; }} Hoffentlich hab ich das jetzt richtig verstanden ;) In Tabellenform weiß ich grad nicht.

...zur Antwort

Intel Iris? Das nutzt noch irgend... Oh. Minecraftspieler. Versuch mal eine andere Karte. Intel Iris (Pro) Graphics ist ein in die CPU integrierter Grafikchip und eigentlich nur dazu gedacht, das OS normal zu betreiben, wenn man nichts benutzt, das auch nur im Ansatz versucht, die GPU auszunutzen.

...zur Antwort

Die integrierten Grafiken reichen. Hat bei mir auch geklappt, als die Grafikkarte gespackt hat. Beim Prozessor reicht ein Laptop i3 auf 1.8 GHz, also sollte der i5 keine Probleme machen. Das einzige Problem ist vielleicht, das die Temperatur zu hoch wird. Da musst du drauf achten. Wenn aber sowas wie Minecraft läuft, wirst du keine Probleme haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.