Monitor empfängt kein HDMI Signal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den richtigen HDMI-Port eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Computer01 17.01.2016, 13:11

Ich habe auf HDMI eingestellt ja. (es gibt ja auch noch VGA und DVI), aber es steht dort dass es kein Signal empfängt...

0
Konju 17.01.2016, 14:25

Wo ist das Kabel den auf der anderen Seite eingesteckt? Mainboard oder Grafikkarte?

0
Computer01 17.01.2016, 15:07
@Konju

Ich kenne mich nicht ganz so gut aus, falls du mehr Infos benötigst schreib bitte! :)

beim Laptopt ist HDMI kabel über den usb-steckern auf der rechten seite eingesteckt. habe beides bei den Anschlüssen für HDMI angesteckt... :D ?

0
Konju 18.01.2016, 14:55

achso, Laptop, dann ist meistens nur ein Port vorhanden. Dann noch ein paar Vorschläge: 1. mal auf dem Laptopbildschirm gucken, ob der Monitor überhaupt als Bildschirmerweiterung oder Ersatz ausgewählt ist. 2. HDMI Kabel umdrehen Falls nichts davon klappt, brauche ich mehr Informationen.

0
Computer01 18.01.2016, 17:00
@Konju

1: Was ist ein Port? :D 2: habe HDMI kabel schon umgedreht, funktionier noch nicht. 2 Sachen noch: Kann es sein, dass ich bei den Einstellungen irgendetwas verstellt habe? + HABE DEN laptop neugestartet: bevor der normale desktop zu sehen kommt (da wo steht Wilkommen und das Ladezeichen) REAGIERT DER MONITOR, sobald der desktop erscheint, ABER NICHT MEHR

0
Computer01 18.01.2016, 17:03
@Computer01

ES FUNKTIONIERT WIEDER!! Lag an den Einstellungen, habe mich ein bisschen gespielt, bis es wieder funktioniert hat. TROTZDEM VIELEN DANK!!! :)

0

Was möchtest Du wissen?