Hilfe! Ich habe während des Vorstellungsgespräches vor den Augen der Chefin eine Erektion bekommen.

Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Die Chefin (ca. Mitte 40) war unglaublich attraktiv. Selten habe ich so eine sexy Frau gesehen. Andere würden sie wohl eine MILF nennen. Für mich war sie weit mehr als das. Anfangs konnte ich mich noch zusammenreißen, aber da der Augenkontakt während des Vorstellungsgespräches sehr wichtig ist, konnte ich ihren Blicken nicht ausweichen. Ich wurde immer erregter. Der intensive Augenkontakt mit ihr hat mich total angemacht. Ich versuchte vergeblich, die schmutzigen Gedanken zu unterdrücken. Es kam, wie es kommen musste. Ich bekam eine massive Erektion, die man durch die dünne Anzugshose deutlich erkennen konnte. Sie bemerkte das natürlich, starrte mich ungläubig an und versuchte, seriös zu bleiben. Das Gespräch wurde dann relativ schnell beendet. Ich gab ihr zum Abschied noch die Hand. Es wäre unhöflich gewesen, einfach hinauszugehen. Vielleicht war es jedoch ein Fehler. Ich stand vor ihr, der Penis schaute beim Handschlag in ihre Richtung. Dann habe schnell das Zimmer verlassen. Die Chefin war wohl in einer Schockstarre. Ihr Gesicht werde ich nie vergessen. Die Stelle war und ist mir sehr wichtig. Ich gehe nicht davon aus, dass ich eine Rückmeldung bekomme. Ich würde mich gerne erneut vorstellen. Kann ich nach einer 2. Chance fragen? Oder blamiere ich mich, wenn ich dort anrufe?

...zur Frage

Ich wuerde erstmal einige Tage auf Rueckmeldung von denen warten, wenn Sie wirklich so heiss ist, sollte ihr diese Reaktion von Maennern wohl gewoehnnt sein.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, sollte ihr das auch ein wenig schmeicheln.

Falls du eine ABsage bekommst, kannst du ja nachfragen wieso, aber um ein 2. Gespraech zu bitten waere schon echt peinlich.

...zur Antwort

Bei so gut wie jedem Lang- und Mittelstreckenflugzeug sind inzwischen in allen Klassen Entertaiment-Systeme verbaut, je nach Fluggesellschaft musst du aber fuer die Freischaltung der Spielfilme extra zahlen, dies kann man entweder schon im Vorfeld bei der Buchung machen, aber auch noch direkt im Flug.

Fuer die Lufthansa findest du hier genauere Informationen:

http://www.lufthansa-inflightentertainment.de/mediaworld/anwendung/php/mediaworld_init.php

...zur Antwort

Also deine Noten klingen echt nicht so gut, also ja, ich glaube schon das du potentiell Versetzungsgefährdet sein koenntest.

Aber ich habe auch einmal wiederholt und auch wenn du es vllt. jetzt nicht glauben magst, du wirst es im Nachhinein nicht bereuen, weil wenn du wieder besser mit kommst dich auch wohler fuehlst, also es ist kein Weltuntergang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.