Hey, ich kenne das sehr gut. Ich habe schon mehrere Male versucht mich regelmäßiger zu dehnen um endlich den Spagat zu schaffen doch jedes Mal habe ich wieder aufgegeben weil mich einfach die Motivation verlassen hat. Doch ein tipp den ich dir geben kann ist, dass du deine Dehnübungen mit irgendetwas verbindest was dir Spaß macht, wie zum Beispiel dabei Musik hören oder Fernseh schauen. Dann wird dir vielleicht nicht so langweilig beim Dehnen. Hoffe ich konnte dir helfen und dass du weiterhin dranbleibst. Lg koakuma ^-^

...zur Antwort

Ist meine Zusammenfassung (Summary) richtig geschrieben?

Der Text:

Plimsolls

 Over 100 years ago, the first sports shoes

 were called “plimsolls”. They were very simple – the left

 foot and the right foot were the same!

Sports shoes from Germany

In 1924, Adi and Rudolf Dassler, two German brothers, started a sports shoe

company in a small village in Germany. They called the company Adidas. Their

shoes were for athletes. They were the best sports shoes in the world and they

were soon famous.

Trainers and fashion

Then in the 1950s a famous, young American actor, James Dean, wore trainers,

jeans and a T-shirt in a film. Trainers were now “in” – and cheap. Soon, young

  • people everywhere wore trainers (and jeans) too.

Hi-tech trainers

In the 1960s and 70s, Nike, Adidas and other companies started making hi-tech

trainers. These shoes were very comfortable – but sometimes also very expensive.

Today, the price of a pair of trainers can be over $100.

Meine Zusammenfassung (Summary):

The article „the history of trainers“ is about the history of trainers.

The first sports shoes ever made were called plimsolls, the left and right foot were the same.

Two German brothers Adi and Rudolf Dassler, started a sports shoe company in Germany,

in 1924 and called it Adidas, they made shoes for athletes, and became very famous.

James Daen a young American actor wore trainers in a film,

the trainers became „in“ and cheap. Young people started to wear trainers.

Nike, Adidas and other companies made hi-tech trainers in the 1960 and 70s.

They were very comfortable, and very expansive, even today they cost over 100$.

...zur Frage

Expensive wird anders geschrieben aber ansonsten hab ich jetzt nichts gefunden

...zur Antwort

Also wenn ihr es selber macht dann kommen so 40-60 Euro ganz gut hin. Wenn ihr es beim friseur machen lasst kann es gut sein dass ihr bis zu 20 Euro mehr zahlen müsst. Das Risiko, dass immer da ist wenn ihr färbt oder tönt, ist dass es nicht mehr ganz raus geht. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das Farbe mit Anti-Schuppen Shampoos ganz gut rausgeht. Die Farben werden definitiv unterschiedlich aussehen, also bei dir wahrscheinlich heller als bei deiner Freundin. Nach einem Mal sind die Haare nicht komplett kaputt aber wenn ihr das mehrmals macht dann kann es gut sein dass ihr Spliss bekommt


...zur Antwort

Das geht gar nicht von deinem Freund. Es ist immer noc deine Entscheidung ob du ein Kind willst. Wenn du diese Kind nicht möchtest dann bekomm es bitte nicht für ihn. Das wäre schrecklich für dich und es kann auch gut sein dass du das Kind nach seiner Geburt unterbewusst nicht leiden kannst und es deshalb benachteiligst. Das wäre dann auch für das Kind schlimm weil es sich natürlich dafür verantwortlich machen würde.

...zur Antwort

Hey also erstmal solltet ihr der Mutter deiner Freundin erklären was Cosplay ist. Außerdem finde ich diese Cosplay von Harley noch ziemlich normal. Ich meine wenn man es mit dem aus Suicide Squad oder aus der Arkham Spielereihe vergleicht ist das nichts. Redet einfach ein bisschen auf sie ein irgendwann wird sie schon ja sagen. Ich weis nicht wie ihr sonst rumlauft aber ich vermute mal nicht wie Nutten oder so. Sagt ihr einfach dass es eine Ausnahme ist und ihr ja nicht immer so ausseht dann stört es sie bestimmt nicht mehr so sehr

...zur Antwort

Naja also ein absolutes gehör kann in einer Band sehr praktisch sein da du direkt hörst wenn etwas nicht stimmt. Aber wegen deiner zweiten Frage, also wenn du töne triffst aber dein Gesang sich total schrecklich anhört dann lass es lieber und sing für dich selber. Am besten gehst du einfach mal zu einem Gesangslehrer und fragst was er denkt. er kann dir dann sagen ob er was mit deiner Stimme machen kann oder nicht. Außerdem gibt es nicht nur Solo Sänger es muss auch background Sänger geben und bei diesen ist die Stimme nicht mal so wichtig sondern eher dass die Töne stimmen

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Dann sing nicht hoch! Das klingt zwar hart aber wenn du in den Stimmbruch kommst dann kannst du halt nicht mehr hoch singen. Es gibt aber auch genug tiefe Lieder die echt super klingen. Aber du solltest deine Stimme nicht nach oben pushen das macht sie nur kaputt und tut außerdem im hals weh. Hoffe du hast trotz tiefer Stimme noch Spaß am singen.

...zur Antwort

Ich hatte so was ähnliches auch schon mal das ging nach zwei-drei wochen weg. Also bei mir war es nur gezerrt. Ich vermute mal das du dir auch einfach was gezerrt hast. aber geh trotzdem noch zum Arzt der kann dir dann sagen was du gegen die Schmerzen machen kannst

...zur Antwort