Hallo, 10 Minuten Hängefahrt sind doch sehr wenig. Das schwierigste wird wohl werden, dein Pferd in den Anhänger zu bekommen. Aber für 3 Wochen sollte es sich schon lohnen, es mitzunehmen. Denke an die ganzen Turnierpferde, die ständig (auch längere Strecken) unterwegs sind. LG, Knallfrosch
Derbi ist eher ein Exot (gerade als Enduro), daher hierzulande recht selten. Schau doch auch nach anderen Modellen von Qualitätsmarken wie z.B. Penta Dakarino 50, Sachs ZX 50, Suzuki TS 50, oder Yamaha DT 50 MX oder R. Die DT 50 R gibt es noch häufig, habe ich in den letzten 15 Jahren dreimal gehabt, und war sehr zufrieden. Ab 700 Euro bekommst Du sicher ein anständiges Mopped! Finger weg von in China produzierten Fahrzeugen, da hast Du ständig Probleme mit.
Alt genug werden, um ausziehen zu dürfen!
Hi, wenn bei mir die Krümmer immer schlecht aussahen, habe ich die auch gleich übergesprüht. Hält nicht soo lange (paar Monate), aber immerhin. Wichtig ist, alle zu lackierenden Teile gut mit ner Drahtbürste oder Schleifpapier möglichst blank zu machen. Vor dem Übersprühen mit Entfetter (Bremsereiniger nehme ich immer) reinigen.
Gruss
Knallfrosch
Der Kuehlschrank und der Gefrierschrank verbrauchen nur im Ruhezustand so wenig, ansonsten mehr als 100 Watt. Aber trotzdem ist da wohl etwas faul - es sei denn, ihr habt Warmwasserbereitung und/oder Heizung mit Stom betrieben.
Ein Mann, der Dich liebt, steht zu Dir!