Hier ein bleach film. Ich denke den versteht man auch, wenn man die Serie nicht kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=pJNIlr-K8To
...zur Antwort
Schwäbisch

I seiba kem fo bayern und red bayrisch, oba i mogs voi gern wia de schwaben ois so vaniedlichn.

Ich komme selber aus Bayern und rede bayrisch, aber ich mag das voll gerne, wie die Schwaben alles so verniedlichen.

Aus Haus wir Häusle. Aus Baum wird Bäumle. Aus Schwan wird Schwänzle.

Schaffe, Schaffe, Häusle baue :)

...zur Antwort

Auf was ich nicht stehe sind die Assis aus dem RTL Nachmittagsprogramm mit Klamotten aus der Altkleider Sammlung. Mir ist es wichtig das ein Junge immer echte Marken trägt wie z.b. Chucks nur All Star Converse ich leg da großen wert drauf und er sollte sich halt normal Kleiden nicht auffällig (damit meine ich wie die anderen meisten halt auch). Und immer aktuell keine Hosen von vor 10 Jahren oder so. Wenn ich jetzt so konkret nen Stil nenne dann wäre es auf jedenfall so in die richtung Skaterboy und Sportlich. KEINE FETTEN HOSEN WIE HOPPER !

...zur Antwort

Er würde nicht wieder raus kommen. Ich denke wer würde immer hin und her fliegen bis er endlich in der Mitte stehen bbleibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.