Sims Mittelalter andere Berufe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du dir alles erarbeiten. Indem du die Aufgaben erfüllst die du als Monarch gestellst bekommst.

Wenn du dann fertig bist kommst du wieder auf die gesamt ansicht des LAndes und kannst die Unterkunft der Ritter plus einen Ritter selbst bauen.

dann kannst du den Ritter spielen.

Wieder aufgaben erfüllen. Punkte sammeln und eventuell eine Kirche bauen.

Usw...

Viel Spaß beim Spielen :)

FunkyMogli 15.05.2011, 17:23

okey, danke!

Ich habe gerade noch mal in die Quest geschaut wie viele es noch sind, höchstens 4 sind noch zu erledigen. Da kann es ja bald losgehen...

0
darkmaiden 16.05.2011, 08:24
@FunkyMogli

du musst nicht warten, bis alle Quests des Monarchen erledigt sind! Wenn du genügend KP zusammen hast, um die anderen Gebäude zu bauen, kannst du loslegen^^ Du erkennst das daran, ob die Symbole in der stadtansicht grün sind. Was grün ist, kann gebaut werden. Wenn du es dann gebaut hast, kannst du die dazugehörige Berufsgruppe erstellen und spielen.

0
FunkyMogli 27.05.2011, 21:05
@darkmaiden

Gut, ich habe jetzt auch schon die Burg ausgebaut und das Petrische Kloster errichtet. Als nächstes werde ich eine Klinik bauen, aber dafür muss ich noch ein bisschen sparen...

0

http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page

die seite hilft dir vielleicht wenn du mal nicht weiter kommst. ist am anfang nicht einfach wenn man das spiel noch nicht kennt . am besten schliesst du immer auf platin ab . das gibt die meisten KP und du kannst neue gebäude platzieren . achte auf die verschiedenen kriterien wenn du eine quest auswählst . sonst hast du hinterher ein hohes wissen , aber das halbe dorf ist krank.

du kannst für deine KP selbst entscheiden ob du eine klinik oder schenke platzieren willst . anbauen kannst du das schloß nicht . es kommen noch der spion und der rittertrakt dazu und die empfangshalle , aber die kommt von alleine und muss nicht gekauft werden.

ich spiele mittlerweile schon mein 11. bestreben und bin bald durch.

mein Zauberer - (Computer, PC, Spiele) Schenke mit Barde - (Computer, PC, Spiele)

Achja: wann gibt es endlich Kliniken, Schenken und das Kloster?

Und kann man die Burg auch vergrößern und Zimmer dranbauen?

Was möchtest Du wissen?