Sims Mittelalter andere Berufe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du dir alles erarbeiten. Indem du die Aufgaben erfüllst die du als Monarch gestellst bekommst.

Wenn du dann fertig bist kommst du wieder auf die gesamt ansicht des LAndes und kannst die Unterkunft der Ritter plus einen Ritter selbst bauen.

dann kannst du den Ritter spielen.

Wieder aufgaben erfüllen. Punkte sammeln und eventuell eine Kirche bauen.

Usw...

Viel Spaß beim Spielen :)

okey, danke!

Ich habe gerade noch mal in die Quest geschaut wie viele es noch sind, höchstens 4 sind noch zu erledigen. Da kann es ja bald losgehen...

0
@FunkyMogli

du musst nicht warten, bis alle Quests des Monarchen erledigt sind! Wenn du genügend KP zusammen hast, um die anderen Gebäude zu bauen, kannst du loslegen^^ Du erkennst das daran, ob die Symbole in der stadtansicht grün sind. Was grün ist, kann gebaut werden. Wenn du es dann gebaut hast, kannst du die dazugehörige Berufsgruppe erstellen und spielen.

0
@darkmaiden

Gut, ich habe jetzt auch schon die Burg ausgebaut und das Petrische Kloster errichtet. Als nächstes werde ich eine Klinik bauen, aber dafür muss ich noch ein bisschen sparen...

0

http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page

die seite hilft dir vielleicht wenn du mal nicht weiter kommst. ist am anfang nicht einfach wenn man das spiel noch nicht kennt . am besten schliesst du immer auf platin ab . das gibt die meisten KP und du kannst neue gebäude platzieren . achte auf die verschiedenen kriterien wenn du eine quest auswählst . sonst hast du hinterher ein hohes wissen , aber das halbe dorf ist krank.

du kannst für deine KP selbst entscheiden ob du eine klinik oder schenke platzieren willst . anbauen kannst du das schloß nicht . es kommen noch der spion und der rittertrakt dazu und die empfangshalle , aber die kommt von alleine und muss nicht gekauft werden.

ich spiele mittlerweile schon mein 11. bestreben und bin bald durch.

mein Zauberer - (Computer, PC, Spiele) Schenke mit Barde - (Computer, PC, Spiele)

Achja: wann gibt es endlich Kliniken, Schenken und das Kloster?

Und kann man die Burg auch vergrößern und Zimmer dranbauen?

Sims Mittelalter auf Win10 spielen?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich Die Sims Mittelalter auf meinem Win10 Betriebssystem nicht zum laufen bringe. Ich habe das Problem gegoogelt und bisher nur den Vorschlag gefunden, die Kompatibilitätseinstellugen zu ändern, was ich getan habe aber leider nichts gebracht hat. Das Spiel läuft laut Taskmanager, öffnet sich aber einfach nicht (auch nicht auf der Taskleiste).

Eventuell ist es einfach nicht machbar, aber vorher wollte ich dann noch lieber erstmal hier nachfragen =)

...zur Frage

Grafikfehler bei Die Sims Mittelalter, das komplette Königreich ist braun woran kann es liegen?

Hallo liebe Community,

ich habe nach langer Zeit mal wieder Die Sims Mittelalter ausgegraben und hatte es auch schon eine Zeit lang ohne Probleme gespielt. Jetzt jedoch tritt plötzlich ein merkwürdiger Fehler auf, das komplette Königreich ist ein brauner Einheitsbrei, wenn ich zu meinem Sim wechsle sehe ich zwar das Haus von innen, außen ist jedoch alles schwarz.

Ich habe schon den Rechner neu gestartet, meine Grafikkarte ist auch aktuell, die Grafikeinstellungen zurück gesetzt und umgestellt, doch nichts hilft. Weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hin bekomme?

...zur Frage

Wie endet Sims 3 Mittelalter?

Ich habe mir schon vor längerem Sims 3 Mittelalter gekauft, war aber schnell gelangweilt und habe es dann nicht mehr gespielt. Ich finde es doof, das alles vorgefertigt ist, außerdem verstehe ich den eigentlichen Sinn des Spiels nicht.

Im Hauptmenü gibt es doch diese verschiedenen Bestreben. Aber wenn ich einen beendet habe und den nächsten anfange, erbaue ich ein neues Königreich und muss alles von vorne machen. Warum?

Was passiert, wenn ich alle Bestreben abgearbeitet habe?

Ist es dann einfach zu Ende? Kann ich dann frei Spielen und vielleicht sogar Häuser bauen und so?

Ich möchte ganze Familien spielen können und auch nicht immerzu die Figuren wechseln müssen.

Bin gerade ziemlich frustriert.

...zur Frage

EA Classics, Sims Mittelalter + Piraten und Edelleute, Installationsfehler?

Huhu :) Habe mir heute bei MediaMarkt Sims 3 Mittelalter + Piraten und Edelleute gekauft.

Das erste Problem hatte ich beim Einlösen des Codes... von CD ging es nicht, kamen Fehlermeldungen. Als ich versucht habe es über Origin einzugeben hat dies funktioniert. Zeigt mir jedoch nur Piraten und Edelleute an. Bei der Installtion kommt nun folgende Fehlermeldung :"Zur Nutzung dieses Produkts muss Die Sims 3 Mittelalter installiert sein. Bitte vor der Installation dieses Produkts Die Sims 3 Mittelalter installieren."

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn der EA-Support ist erst ab Montag wieder erreichbar -.-

Danke!

...zur Frage

Die Sims Mittelalter - Problem!

Hallo, Leute!

Mal wieder brauch ich eine Sims-Hilfe ;-)) Diesmal gehts um die Sims Mittelalter. Ich spiele seit ca. zwei Wochen. Habe viele Quests durchgespielt und dabei Königreichspunkte bekommen (ich dachte iegentlich, man beläme Questpunkte?!). Ich hatte bereits 6 Gebäude (Zauberturm, Klinik, Markt, Spiontrakt, Kaserne und Schmiede), als ich die Meldung bekam, dass ich nun im Bestreben "Ein Neubeginn" das "Siedlung (6 Gebäude platzieren)" abgeschlossen hätte. Ja. Also, ich freu mich, und will auf "Dorf (8 Gebäude platzieren)" hinarbeiten, und öffne mein Questbuch. Es ibt nur noch "Freizeit" und "Neues Königreich gründen" (oder so ähnlich). Was mich am meisten erstaunt, ist, dass es auf beide Quests keine Questpunkte gibt. Also hab ich "Freizeit" ausprobiert. Aber wann ist das vorüber, man kann ja keine Aufgaben erfüllen, nur so dahinleben. Also Quest abgebrochen, "Neues Königreich" gewählt. Nachdem mein Monarch ein neues Land für ein neues Königreich gefunden hatte, war der Quest vorbei. Ich musste für mein altes Land einen neuen Monarchen erstellen, der alte war nämich weg, udn zwar in einem Land, das ich als Spieler nicht zu Gesicht bekam...? Auch im Hauptmenü gab es nach wie vor nur ein Spiel mit meinem alten Königreich. Es beinhaltet jetzt nur noch die (den?) Quest "Freizeit". Hab immer noch nur das eine Bestreben, was tun?! Das kann doch noch nicht vorbei sein?! Danke 

...zur Frage

Seeeeeehr wichtige Frage (SIMS 4 Mittelater)

Ich habe ein sehr großes Problem, ich spiele seit ein paar Tagen Sims 4 (Mittelalter), aber seit Gestern ist alles anders. Draußen bzw. im Königreich Modus ist alles so dunkel, eher gesagt braun. Ich seh draußen rein gar nicht, nur wenn ich meinem Sim folge, sehe ich drinnen das Schloss.

Ich habe den Pc mehrmals neu gestartet, aber es ist immer noch da.

Ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Vielen lieben Dank im voraus. 

(es ist wirklich sehr, sehr wichtig, da ich sonst das Spiel umsonst gekauft habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?