Hallo blablabla,

das hängt mal ganz davon ab, wie Du die Sache angehst, Bruder. Wenn Du das einfach mal so machst, kann es sein, dass sie das als "zu früh" empfindet. Haste ja selbst schon erwähnt, dass ihr euch noch net soooo lang kennt.

Weeeesentlich besser kommt das, wenn Du sie fragst: "Du Sabrina (oder wie sie heisst), ich würd' jetzt total gerne meinen Arm um Dich legen. Darf' ich?"

Es ist die Tatsache, dass Du sie um Erlaubnis fragst, die ihr höchstwahrscheinlich ein "ja" abringt. Sie fühlt sich respektiert mit ihren Wünschen und Bedürfnissen. Sie hat das Gefühl, dass sie ja Nein sagen könnte und Du es respektieren würdest.

Auf die Art kannst Du nach (fast) allem fragen...

Alles klar, Bruder?

Klaus.

...zur Antwort

Diese Seiten kennen deine IP-Adresse, mit der Du surfst. Über die kann man auf den Provider und den Zugangsort zurückschließen... Nicht auf den meter genau, aber so plus/minus 20 km genau schon.

Gruß,

Klaus.

PS: Die gezeigten Mädels wohnen nicht dort, wo man es dir sagt. Die Ortsnamen werden halt eingeblendet, damit Du draufklickst. ist alles fake.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.