Wie wäre es mit der hilfreichsten? :D

...zur Antwort

http://gymnasium.bildung-rp.de/fileadmin/user_upload/gymnasium.bildung-rp.de/mss/MSSAbitur2014neu.pdf

Das ist das aktuelle Rheinlandpfälzische System. Auf Seite 15 dieser PDF sieht man die "zusammenfassung der Zulassungsbedingungen zur Jahrgangsstufe 12"

Also ne 6 in irgendeinem Fach ist auf jedenfall sitzenbleiben. Eine 5 im Gesamtzeugnis im Leistungskurs MUSS ausgeglichen werden. Wenn du Erdkunde also nicht ausgleichen kannst, dann bleibst du auch sitzen.

Den Rest kannst du ja auch ablesen. Ich weiss nicht inwiefern das in den anderen Bundesländern anders geregelt wird.

...zur Antwort

Der f1-manager beannte sich nach einiger Zeit in Speedcars um. Etwa im März 2010 ging es aber Offline, da es offiziel nichtmehr zu reparieren war.

Ich hab danach noch einige andere F1-manager probiert. Alle haben einen recht komplizierten Einstieg. Ich habe mich letztendlich für den vf1-teamchef entschieden, da dort der Support schnell und zuverlässig ist. Der Einstieg wird durch diverse Spielhilfen auch leicht gemacht und das Game hat schon einige Dinge geliefert, die die Konkurrenzgames versuchten nachzumachen. (Was ihnen aber nur schlecht oder garnicht gelang^^)

LG

...zur Antwort

"Nur telefonieren"...ich kenne einige wo man einfach nur schreiben kann: zingled und omegle

Ansonsten, wenn du etwas mehr Zeit hast, kannste dir diese Liste mal ansehen:
<a href="http://www.derpokerprofi.com/poker-blog/chatroulette-alternativen/" target="_blank">http://www.derpokerprofi.com/poker-blog/chatroulette-alternativen/</a>
...zur Antwort
Japan weil....

Japan weil die Japaner eine äußerst positive mentalität und Ausstrahlung haben. Man ist immer wollkommen und wird herzlich behandelt.

China ist ja schon irgendwie so ein verschlossenes Land. Da würde ich nur ungern hin müssen.

 

Mit Südkorea hab ich mich nie wirklich auseinandergesetzt. Also keine Meinug dazu.

...zur Antwort

Ich hab Chemie abgewählt und zufrieden damit. Meine Kameraden die Chemie noch haben, sind andauernd irgendwas am auswendig lernen. In Physik ist das nicht so viel. Wer Spaß am lernen hat, der geht natürlich voll auf. Letztendlich bleibt es aber deine Entscheidung, was dir mehr am Herzen liegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.