Eine Neuinstallation von Windows ist sehr empfehlenswert. Dadurch werden aber alle Daten auf dem PC gelöscht. Am besten vorher ein Backup von deinen wichtigsten Daten machen

...zur Antwort

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest du immer auf der Herstellerwebsite nachschauen. Da sind alle. Smartphones neu und ungeöffnet. Leider sind die Produkte aber dort meist teurer

...zur Antwort

Das Problem hatte ich leider auch. Man kann nichts dagegen machen. Google tut es einem Schwer mit der Wiederherstellung. Ich hatte damals Glück, da es ein Formular gab welches man ausfüllen konnte und ein Google Mitarbeiter hat dann die Wiederherstellungsanfrage manuell geprüft.

Hast du nur eine E Mail Adresse als Wiederherstellung oder auch eine Telefonnummer?

...zur Antwort

Du musst in die Ego- Perspektive

...zur Antwort

Du kannst erst ein Abo abschließen wenn auch Bankdaten hinterlegt sind. Bei Bitdefender siehst du es wenn du Premiumfunktionen freigeschaltet hast, die man nur benutzen kann wenn man auch bezahlt

...zur Antwort

Das sind Scammer. Das ist die übliche Masche die sie abziehen um an Steam accounts ranzukommen

...zur Antwort

Ich hatte. in der 10ten ein Durchschnitt von 1.2 aber jetzt von 3,0 im ersten Halbjahr. Das erste Halbjahr ist nicht so wichtig. Im zweiten Halbjahr muss man aber alles geben.

...zur Antwort

Es gibt eine bei vielen Handy die Möglichkeit alle eingehenden Anrufe zu blockieren außer Kontakte die dur zur white list hinzugefügt hast.

...zur Antwort

Das war bei mir genauso. Warum ich es hatte weiß ich bis jetzt nicht.

...zur Antwort

ich bin mir sehr sicher dass es ein Pop Up war. Ich selbst war auf Google Feud unterwegs und habe einen Pop up bekommen was mir 1000 Euro Amazon Gutschein verspricht.

Tipp: Downloade Sophos Intercept X auf deinem Handy. So wirst du bei gefährlichen und Betrug Websiten Gewarnt und die Pop ups werden Blockiert.

...zur Antwort

Man kann entscheiden ob man die intelligente Funktion bei G Mail aktivieren möchte. Dabei werden die Daten der Mails verarbeitet und es wird geguckt was für eine art von Mail es sich handelt. Also Werbung, Benachrichtigung oder Social Media. So kann man dann E Mails in Gruppen einteilen.

...zur Antwort

Nein das ist keine Fake e mail. Dort geht es um die intelligente Funktion bei gmail.

...zur Antwort