Alles in Butter das sollte kein Problem sein, schließlich häuten die sich normalerweise auch in engen Höhlen.

Und sie da wegzubewegen wäre in jedem Fall das größere Risiko!

...zur Antwort

Kartoffeln aus Deutschland?

Ganz sicher kein Problem auf Feldern kommen nun mal Krabbeltiere vor :D

...zur Antwort

Kriegst du vielleicht noch Bilder mit anderen Lichtverhältnissen und mehr von oben hin? :S

Aber Sorgen musst du dir keine machen, v.a. wenn du dich in Deutschland befindest.

...zur Antwort

Sie bezieht Wasser auch aus Beutetieren aber nicht ausschließlich.

Sprühst du regelmäßig? Als Baumbewohner wird sie eher von Scheiben oder dem Kork trinken.

...zur Antwort

Das ist wirklich einfach nur Übungssache :D

Training und 1v1 spielen hilft ungemein. Ballkamera beim dribbeln ausstellen kann auch noch helfen.

Abgesehen davon lernt man viel, wenn man besseren Spielern bei Twitch oder YouTube zuschaut.

...zur Antwort

Keine Sorge, die brasilianische Wanderspinne wird bei GuteFrage aus Prinzip vermutet :D Könnten auch Tulpen aus Holland sein...

Spanien hat etliche braune Spinnen, aber praktisch keine gefährlichen. Also alles gut, lass dir hier keine Angst machen.

...zur Antwort

Also ich kann dir sagen, dass es eine Radnetzspinne ist und das sie absolut harmlos ist...

Aber Radnetzspinnen gibt's ne Menge und im Mittelmeergebiet kenn ich mich da auch nicht weiter aus D:

...zur Antwort