Das mit dem nichts fressen hat schon seinen Sinn. Da bei der Narkose das Bewusstsein ausgeschaltet wird und somit auch wichtige Reflexe, die unter anderem dazu dienen die Lunge von schädlichen Stoffen frei zu halten, etc.

Wenn du deinem Tier vorher zu Fressen gibst, könnte es im schlimmsten Fall passieren, dass es an seinem Mageninhalt erstickt.

Lieber das mal durchstehen als ein Risiko ein zu gehen.

...zur Antwort

Was gibt es denn da zu schämen? Sowas passiert. Die sollen froh sein, dass sie mal was zu sehen bekamen. Was sollen sie denn weiter erzählen? Dass du Brüste hast und das auch noch als Mädchen?

Mach dir keinen Kopf, es gibt immer Deppen die über irgendwas reden, irgendwann trifft es leider jeden. Steh einfach drüber, wenn du dich runter machst, dann trampeln sie es erst recht platt.

...zur Antwort

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wartest du ca. 2 Wochen. Das gilt nicht nur für Baggersee und Schwimmbad, sondern auch für die Badewanne. Es könnte sein, dass die Farbe etwas verblasst, wenn dein Tattoo noch nicht ganz ausgeheilt ist. Chlor solltest du die ersten 24 Tage auf alle Fälle meiden.

Viel Spaß mit deinem Tattoo und immer fleißig eincremen. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.