Wow! Hab des jetzt gleich ausprobiert uuuund es hat GEKLAPPT! Ich danke dir für deinen super tollen Tip! ...Frägst bei deinem Chef mal nach einer Gehaltserhöhung für so viel Engagement ;-)

...zur Antwort

Dankeschön! Tipps hab ich ja jetzt! Vll. kommen ja noch welche hinzu! Wünsch euch schon mal eine gute Nacht! Liebe Grüße!

...zur Antwort

Da hast du sicher recht! Aber du kannst mir glauben, dass ich nit rumschmarotzen will... es gibt, wie du schon gesagt hast, so viele, die des und anderes ausnutzen - aber dazu wollen wir nit gehören. Ich wollt ja nur wissen, ob es da vll. was gibt, was uns ein bisschen helfen könnte.. Apropos Hilfe.. Vielen Dank für deine, bzw. eure Hilfe! Konnte gar nit glauben, dass es tatsächlich noch mehr Leute gibt (ausser mir g) die gerne helfen! Also einfach schon -und nochmal Danke!

...zur Antwort

Ich verstehe ja,dass manche des nit einsehen wollen.. Es ist ja nit so,dass ich bzw. wir nichts zahlen! Ich zahle alles, was verlangt wird - mindestens! Ehrlich gesagt finde ich es etwas unverschämt zu behaupten, wir würden dem Staat auf der Tasche liegen.. Über Jahre suchen wir nach Lösungen, weil es ihm zunehmend schlechter geht! Das kann nicht jeder nachvollziehen! Würdest du nicht auch alles versuchen um deinen Liebsten helfen zu können?! Ich hoffe auf Antworten - Anschuldigungen sind hier nicht angebracht!

...zur Antwort

Das ging ja schnell, danke schon mal! Vielen Dank für den Tip, birgonia! Werde ich auf jeden Fall versuchen! Nebenjob ist unmöglich, in beiden Fällen. Ich bekomme kein Kindergeld und das meines Freundes streicht eben seine Mutter ein.. Genauso wie den Unterhalt,den sein Vater zahlen muss...Deswegen mein ich ja, der muss Zuhause raus... was hat es denn mit dem Wohngeld auf sich? Wo hast du denn,wenn ich fragen darf, diese Infos her? Und wieso find ich denn dazu nix..mannomann... Jedenfalls danke für eure Antworten!

...zur Antwort