Thema Brustvergrößerung - wie viel ml bei einer Körpergröße von 176 & 70kg?

Januar 2018 ist es endlich soweit, ich habe meinen Termin für eine Brustvergrößerung. Möchte diesbezüglich auch keine Aufklärung, Risiken, etc. und bitte auch um ernstgemeinte Antworten. Der Rest ist mir durchaus bewusst und ich bin mir auch mehr als 100% sicher :). - nur leider bin ich mir mit meinen ml nicht sicher (ich denke da geht es vor der OP vielen so :D) und finde dazu keine Erfahrungen mit einer ähnlichen Größe+Gewicht. Erstmal zu mir: 176cm,70kg,Brust jetzt: sehr kleines 80AA (mein PC meint meine Brüste sind jetzt ca. 80/90ml ''groß'') - meine Figur würde ich als normal bis schlank bezeichnen.Ich habe breite Schultern, dafür aber eine schmale Hüfte und bin im Becken/Po wieder breiter; lange Beine. Da meinte mein PC auch man kann viel machen und es würde trotzdem nicht 'mächtig' aussehen. Ich habe mich definitiv schonmal für runde Implantate entschieden, da diese mir von der Form her viel mehr zusagen als anatomische. Nach dem Gespräch sind wir bei 390ml (unter dem Brustmuskel) geblieben.. tendiere jetzt aber immer wieder auf die 450ml hin (über diese beiden Größen habe ich mich mit meinem PC unterhalten). Ich bin mir einfach unsicher und möchte danach nicht sagen: 'schade, hätte ich lieber die 450ml genommen' Es geht mir gar nicht darum eine ein C oder D Körbchen zu erreichen.. das wirkt sowieso bei jeder Frau je nach Größe und Figur anders.. aber es wäre toll, wenn ein paar mit BV und ähnlichem Gewicht,Größe und vorherigem sehr kleinen Busen mir schreiben wie das ganze jetzt aussieht und wirkt. Da wäre ich wirklich unglaublich dankbar. Danke schonmal :)

...zur Frage

Verstehe ich das richtig, dass 450ml dann ein D-Körbchen wäre? Also ich denke, dass das bei deiner Körpergröße und deinem Gewicht sehr gut aussehen würde, kann es so rein aus meiner Vorstellung natürlich nur schlecht beurteilen, dazu müsste ich dich sehen :). 

Hast du schon versucht, dir die Implantate mal unters Shirt zu legen, um zu sehen, was von beidem besser aussieht? 

Es kommt ja auch darauf an, wo du dir die Implantate einsetzen lässt, über oder unter dem Muskel? Ich bin der Meinung, je natürlicher die Implantate aussehen, desto größer dürfen sie sein, demnach bei anatomischen, unter dem Muskel eingesetzten Implantaten, gerne ein D-Körbchen. Ansonsten doch lieber bei einem C bleiben. Ist aber natürlich Geschmackssache. 

Ich bin auch 176cm groß, 60kg und habe zwar nicht vor, eine solche OP durchzuführen, würde mich aber für ein natürlich aussehendes D-Körbchen entscheiden. Das sieht bei großen Frauen einfach super aus und nicht "zu viel"

...zur Antwort

In ein paar Jahren wirst du dich freuen, jünger geschätzt zu werden! :) Da ist überhaupt nichts Schlimmes dran. Am Besten einfach weghören, oft ärgern die Leute einen nur, weil man sich eben darüber ärgert. Wenn sie sehen, dass du keine blöden Kommentare an dich ran lässt, werden sie das schon bald sein lassen.

Und deine Freunde halten dich für einige Themen bestimmt nicht wegen deines Aussehens, sondern wegen deines Alters zu jung, ich gehe davon aus, sie sind älter als du - sonst ergäbe das ja keinen Sinn. 

...zur Antwort

Wenn du meinst dich verstellen zu müssen, für jemanden, der dir gefällt, hast du wohl einfach ein minderes Selbstwertgefühl. Ist in deinem Alter aber nicht selten. Findet man jemanden attraktiv, will man sich meistens von seiner besten Seite zeigen und den Gegenüber "beeindrucken". Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass du eben DICH von deiner besten Seite zeigen willst und wenn du dich verstellst, bist du nicht mehr du selbst und wirst auch nicht erfahren, ob das Mädchen DICH auch wirklich mag wie du bist, verstehst du? Menschen, die sich verstellen, wirken verspannt. Versuch du selbst zu bleiben und einfach nett und höflich zu sein. Mit Humor und Charme kann man immer punkten und wenn sie dich nicht mag - man kann es nicht allen recht machen. Mit zunehmendem Alter legt sich die Aufregung vor attraktiven Mädchen schon ;)

...zur Antwort

Also, wenn du wirklich so Angst vor deinem Vater hast, könntest du die Situation deiner Lehrerin erklären.. Vielleicht gibt sie dir eine Chance, dich zu verbessern, bevor sie mit deinem Vater spricht oder redet mit ihm etwas nachsichtiger über deine Noten, bietet Nachhilfe an o.ä.? Das Gespräch verhindern kannst du eher nicht, weil dein Vater ja sonst, wie du geschrieben hast, einfach selbst einen Termin vereinbaren wird. Außerdem gibt es bald Halbjahreszeugnisse und da wirst du deine Note nicht verstecken können. Lieber ehrlich sein, wobei ich deine Angst schon nachvollziehen kann! Hatte auch sehr strenge Eltern..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.